Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 07:08   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christoph


Aber bitte gerne :)
Aber eine frage hab ich da noch... *g* Würdest du sagen dass der YRV 1.0 bei höheren Geschwindigkeiten eher laut oder leise ist? Ich hatte ja (vor meinem Umbau) einen normalen 1.3 TOP, und da wars ab 130 kaum mehr möglich sich normal zu unterhalten weil es schon so laut war. Mit dem neuen Motor (jetzt entspricht er einem weichen YRV GTti) ist es viiiiiel besser. Ich hatte zwar vor dem YRV den Sirion mit 1.0 Motor mit 55PS konnte mir das aber nie im YRV Bildlich vorstellen da ich nie damit gefahren bin. (mit dem 1.0 YRV)

Wie bist du eigentlich dazu gekommen dir einen Daihatsu zu kaufen? Das macht man normalerweise ja nicht ohne "vorbelastet" zu sein von Daihatsu (ausnahme vielleicht der Cuore).

Wie ist die Hintere (feste) Sitzbank beim YRV 1.0 befestigt? Der 1.3 und der GTti haben in summe 4 Schrauben an je einer ecke. Vielleicht könnte man ja mal die starre Sitzbank gegen eine verschiebbare ausstauschen?

Denn Daniel (K3-VET) spielt ja mit dem Gedanken sich auch so einen YRV 1.0 für seine Frau zu kaufen (neben seinem YRV GTti). Und ich denke mal da gibts noch irgendwo eine solche hintere Sitzbank

LG



Rainer
  Mit Zitat antworten