Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 00:14   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Runabout
....Aber ich denke auch ein Auto so umzubauen wie es Rainer getan hat, ist schon was spezielles. Auch wenn man es ihm nicht ansieht (äusserlich könnte es ja jetzt ein normal ab Stange gekaufter GTti sein), ist es doch ein spezieller Wagen, gerade für den, der ihn mit eigener Kraft umgebaut hat, wird es immer ein spezieller Wage bleiben. .....

Da möchte ich doch noch 1-2 Punkte anhängen!

Das mit dem YRV GTti von der Stange ist so eine Sache. Denn 1. gibt es in Österreich keinen roten YRV GTti (nur silber und safrangelb) und 2. meinte auch der TÜV dass dieses Auto in einem SUPER zustand ist und dass ihm das wirklich gut gefallen hat was ich mit dem Auto gemacht habe (und vor allem WIE)

Der YRV ist mein 3. Daihatsu in folge, also ich bin absichtlicher wiederholungstäter, also es liegt nicht an meiner Beziehung zu DIESEM YRV den ich mein eigen nenne, sondern es ist Daihatsu allgemein. Würde irgendwas passieren mit meinem YRV (Unfall oder ähnliches) so wäre mein erster Gang zum nächsten Daihatsu Händler! Dann vielleicht mal einen Terios zu kaufen, der gefällt mir nämlich auch sehr gut! :)
  Mit Zitat antworten