Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brummkreisel
Forum: Die Materia Serie 10.11.2017, 20:32
Antworten: 39
Hits: 5.198
Erstellt von Brummkreisel
So, mein Materia hatte beim verkauf nach 10...

So, mein Materia hatte beim verkauf nach 10 Jahren Nutzung 242422 km. Das Kabel in der Heckklappe hatte ich auch, sowie einen defekten Öldruckschalter. Bremse vorne eine neue Scheibe, 2 mal Beläge,...
Forum: Die Materia Serie 08.08.2017, 22:36
Antworten: 4
Hits: 801
Erstellt von Brummkreisel
Ich hab nur nach einem Materia gesucht, als die...

Ich hab nur nach einem Materia gesucht, als die entscheidung gefallen war, dass der erste seinen Job erledigt hatte! Was anderes kam mir gar nicht in den Sinn!

Ich kann Dich sehr gut...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 30.07.2017, 17:03
Antworten: 38
Hits: 3.045
Erstellt von Brummkreisel
Auch icht fand es wieder besonders toll, super...

Auch icht fand es wieder besonders toll, super Orga und tolle Stimmung!

Gerne nächstes Jahr wieder!

Grüsse auch vom 2ten Alex, hat ihm sehr viel spass gemacht!

Alex
Forum: Die Materia Serie 24.07.2017, 19:43
Antworten: 18
Hits: 1.847
Erstellt von Brummkreisel
Ich weis nicht was Ihr da immer sa anstellt, bei...

Ich weis nicht was Ihr da immer sa anstellt, bei unserem ersten Materia lies sich das Getriebe nach 242220 Kilometer noch genau so schalten wie am ersten Tag.
auch beim zweiten Materia laüfts bei...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 24.07.2017, 19:38
Antworten: 38
Hits: 3.045
Erstellt von Brummkreisel
Ich komme Samstag, bring meinen Kumpel Alex und...

Ich komme Samstag, bring meinen Kumpel Alex und meinen neuen Materia mit!
Grillgut und Kohle vergesse ich dieses mal auch nicht!

ALEX
Forum: Die Cuore Serie 19.07.2017, 18:19
Antworten: 42
Hits: 4.940
Erstellt von Brummkreisel
Habs auch grad auf Spiegel.de gelesen! Geile...

Habs auch grad auf Spiegel.de gelesen! Geile Seite��

Alex
Forum: Die Cuore Serie 09.06.2017, 20:14
Antworten: 41
Hits: 5.496
Erstellt von Brummkreisel
Zeiger mit dem Nagellack der Frau/Freundin...

Zeiger mit dem Nagellack der Frau/Freundin anpinseln, danach mit einem fixierlack versiegeln. Fragt einfach die beste, die hat so'n Zeug... bleicht nicht aus und ist schön leuchtend... je nach...
Forum: Die Materia Serie 13.04.2017, 19:48
Antworten: 14
Hits: 1.436
Erstellt von Brummkreisel
Bild...sorry mit nem iPhone geht's nicht besser

Bild...sorry mit nem iPhone geht's nicht besser
Forum: Die Materia Serie 07.04.2017, 11:48
Antworten: 14
Hits: 1.436
Erstellt von Brummkreisel
tja, alles hat ein Ende, auch die Daihatsu - Zeit...

tja, alles hat ein Ende, auch die Daihatsu - Zeit...

nach genau 222242 km hat uns der Materia verlassen.... schnöde in Zahlung gegeben, waidwund mit Problemen am Katalysator, die Motorhaube durch...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 20.03.2017, 22:07
Antworten: 401
Hits: 57.971
Erstellt von Brummkreisel
Mich hat es gefreut, dass Ihr 3 bei mir wart! ...

Mich hat es gefreut, dass Ihr 3 bei mir wart!

War zwar viel zu kurz, wie immer, aber trotzdem !

Alex
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 15.02.2017, 22:05
Antworten: 44
Hits: 6.632
Erstellt von Brummkreisel
:brumm: Bin auch wieder dabei :brumm: :gut:

:brumm: Bin auch wieder dabei :brumm: :gut:
Forum: Die Cuore Serie 13.12.2016, 16:51
Antworten: 236
Hits: 19.571
Erstellt von Brummkreisel
So, ich mal wieder... hab hier ja ewig nix...

So, ich mal wieder... hab hier ja ewig nix geschrieben...

Vor ein paar Wochen, oder war es jetzt doch schon länger, ist ja der Sushi auf der Autobahn ausgegangen und lies sich nicht mehr starten....
Forum: Die Materia Serie 30.09.2016, 18:55
Antworten: 4
Hits: 2.101
Erstellt von Brummkreisel
Helmut, Echt cool! Aber aufpassen in der...

Helmut,

Echt cool! Aber aufpassen in der Waschstrasse! Nicht dass alles umsonst war!

Weiter so!

Alex
Forum: Die Move Serie 12.09.2016, 18:58
Antworten: 40
Hits: 4.156
Erstellt von Brummkreisel
Ich find den einfach nur Geil! ja,ich steh...

Ich find den einfach nur Geil!
ja,ich steh dazu, ich hab nen komischen Geschmack, deswegen fahr ich ja auch materia ��

WennDu jetzt noch diese komischen Plastikdinger da an den Lampen im...
Forum: Die Copen Serie 31.07.2016, 18:38
Antworten: 5
Hits: 4.895
Erstellt von Brummkreisel
Dach vom Copengeht nicht mehr

Hallo vom Brummkreisel,
Wie jetzt,
falsche site erwischt... der hat doch keinen Copen...

Zur aufklärung, mein Kollege Alex der mit mir auf dem treffen war, hat sich in den Copen verkuckt, hat...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 30.07.2016, 22:30
Antworten: 64
Hits: 21.650
Erstellt von Brummkreisel
Helmut, echt Schade ! Aber bei mir gehts ja jetzt...

Helmut, echt Schade ! Aber bei mir gehts ja jetzt immer, nie wieder Schichtbetrieb Sei Dank!

FOLONZI ! Yess, infiziert, und nen Copen finden wir !

Alex
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 30.07.2016, 20:53
Antworten: 64
Hits: 21.650
Erstellt von Brummkreisel
So,wieder zuhause... auch wenn ich nur heute und...

So,wieder zuhause... auch wenn ich nur heute und auch nur die paar Stunden beim Treffen war, muss ich sagen:Top Top Top Treffen!

Vielen Dank an Mel und Dierek, es war top organisiert!

Alle...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 30.07.2016, 09:10
Antworten: 64
Hits: 21.650
Erstellt von Brummkreisel
So, heute ist es soweit, ich mach mich auf den...

So, heute ist es soweit, ich mach mich auf den Weg...

Ich bring noch einen Kumpel mit, der war noch nie auf einem Autotreffen, also benehmt Euch . ☺

Bin je nach Verkehr so um 11 uhr oder 12 Uhr...
Forum: Die Gran Move Serie 27.07.2016, 21:08
Antworten: 6
Hits: 1.772
Erstellt von Brummkreisel
Hallo Tiffi, Daihatsu hat sich schon längst...

Hallo Tiffi,

Daihatsu hat sich schon längst aus ganz Europa zurückgezogen....
Ersatzteile bekommt man aber denoch über die Emil Frey Gruppe. Jeder Händler kann Dir die Teile besorgen, ist aber...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 21.07.2016, 22:04
Antworten: 55
Hits: 10.624
Erstellt von Brummkreisel
Ich hab frei, die Frau ist in Berlin, der Materia...

Ich hab frei, die Frau ist in Berlin, der Materia ist fit..... was soll mich abhalten ?

Alex
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 20.07.2016, 19:41
Antworten: 55
Hits: 10.624
Erstellt von Brummkreisel
So, zu aller Überraschung.... Ich komme...

So, zu aller Überraschung....

Ich komme auch! Nach all den Jahren die ich nie konnte, weil ich ja Schicht Arbeiten musste, kann ich jetzt endlich auch mal kommen!
Ich komme Samstag und bleibe...
Forum: Die Trevis Serie 18.07.2016, 20:21
Antworten: 11
Hits: 3.671
Erstellt von Brummkreisel
Sieht echt gut aus ! wer hat den lackiert? ...

Sieht echt gut aus !
wer hat den lackiert?

Alex
Forum: Die Cuore Serie 14.07.2016, 14:28
Antworten: 4
Hits: 326
Erstellt von Brummkreisel
Reinhard, ich nehm was passt und funktioniert,...

Reinhard, ich nehm was passt und funktioniert, solange ich nicht den halben Motor dafür umbauen muss...�� aber den Tip mit dem Magnetventil hab ich schon mal weitergegeben...

Alex
Forum: Die Cuore Serie 14.07.2016, 12:21
Antworten: 4
Hits: 326
Erstellt von Brummkreisel
Danke für den Tip, Reinhard! Daran hab ich nicht...

Danke für den Tip, Reinhard! Daran hab ich nicht gedacht, irgendwas vergisst man ja immer....
trotzdem suche ich einen vergaser zum testen und um einen auf Lager zu haben!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 14.07.2016, 10:47
Antworten: 4
Hits: 326
Erstellt von Brummkreisel
Vergaser L80 gesucht

Hallo Freunde,

Jetzt hat es mich auch mal erwischt....
bin mit dem Cuore L80 liegen geblieben......

Zuerst dachte ich, dass es an Marderbissen liegt, da Spritschlauch und Zündkabel angenagt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Klaus-Peter Winkler