Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 87
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Runner
Forum: Die Materia Serie 14.11.2017, 20:42
Antworten: 39
Hits: 5.240
Erstellt von Runner
Hallo Yoschi, danke für die Info. Hab gerade...

Hallo Yoschi,
danke für die Info.
Hab gerade etwas ähnliches zur Drehzahl und zu den Additiven im LPG Forum gelesen.:gut:

Gruß
Forum: Die Materia Serie 14.11.2017, 19:31
Antworten: 39
Hits: 5.240
Erstellt von Runner
@ likedeeler Danke für Deinen für mich sehr...

@ likedeeler

Danke für Deinen für mich sehr informativen Post!
Ein guter Gas-Spezialist ist wohl das A und O um sorgenfrei mit LPG zu fahren.
Den Materia drehe ich in der Regel kurzzeitig nur...
Forum: Die Materia Serie 13.11.2017, 22:10
Antworten: 39
Hits: 5.240
Erstellt von Runner
Hallo und vielen Dank schon mal für Eure...

Hallo und vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

Ich finde es erstaunlich welche Laufleistungen Ihr schon teilweise mit euren Materis geschafft habt. Auch wie unproblematisch dieses Auto...
Forum: Die Materia Serie 08.11.2017, 23:49
Antworten: 39
Hits: 5.240
Erstellt von Runner
Es ist mal wieder an der Zeit....

....im Forum zu horchen wie sich die Laufleistungen und die Standfestigkeit der Fahrzeuge der Materiagemeinde so macht!!!

Ich gestehe....ich habe meinen Matti gegen einen mit Automatik...
Forum: Die Materia Serie 06.09.2017, 22:24
Antworten: 16
Hits: 969
Erstellt von Runner
Also ich habe eine Abnehmbare AHK an meinem...

Also ich habe eine Abnehmbare AHK an meinem Materia.
Ich kann nicht sagen, dass die AHK im abgenommenen Zustand den Wagen verunstaltet.
Die Verankerung unter der Heckschürze ist m. Meinung nach...
Forum: Die Materia Serie 09.08.2017, 21:33
Antworten: 4
Hits: 820
Erstellt von Runner
Ich verstehe Dich auch! Momentan würde ich auch...

Ich verstehe Dich auch!
Momentan würde ich auch versuchen ein gut gepflegtes Exemplar zu ergattern.
Forum: Die Sirion Serie 01.08.2017, 21:16
Antworten: 9
Hits: 492
Erstellt von Runner
Dann wünsche ich Dir viel Glück und allzeit gute...

Dann wünsche ich Dir viel Glück und allzeit gute Fahrt mit Deinem Seat!:gut:
Forum: Die Materia Serie 17.12.2016, 13:19
Antworten: 39
Hits: 7.949
Erstellt von Runner
Hallo Marwan, ich hätte es nicht gedacht, dass...

Hallo Marwan,
ich hätte es nicht gedacht, dass es so schwer ist eine gute Motor-Wandlergetriebe-Kombination zu entwickeln?
Aber wenn ich Deinen Beitrag so lese, scheinen schon so einige Konzerne...
Forum: Die Materia Serie 14.12.2016, 17:33
Antworten: 39
Hits: 7.949
Erstellt von Runner
Hi Movement, der Verbrauch scheint einerseits...

Hi Movement,
der Verbrauch scheint einerseits mit meinem meinem Fahrprofil zusammenzuhängen.

Pro Tag ca. 12 km Stadtverkehr, 25 km Stadtautobahn (fast immer täglich auf mind. 10 km zugestaut) und...
Forum: Die Materia Serie 13.12.2016, 21:20
Antworten: 39
Hits: 7.949
Erstellt von Runner
Hi Muzzer, die Automatik ist doch wohl der...

Hi Muzzer,

die Automatik ist doch wohl der Hammer ...oder??? :lol:
Ick liebe dieses Getriebe und die flinke Entspanntheit die damit einhergeht!

Viel Spaß mit Deinem KfZ. :brumm:

LG
Forum: Die Materia Serie 13.11.2016, 11:25
Antworten: 39
Hits: 7.949
Erstellt von Runner
Moin KaOT, herzlich willkommen im Forum. ...

Moin KaOT,

herzlich willkommen im Forum.
Mit einem Materia hättest Du ein solides und zuverlässiges Auto.

Achte bitte aber darauf, dass der Gebrauchte immer schön regelmäßig seine Ölwechsel...
Forum: Die Materia Serie 02.05.2016, 17:27
Antworten: 11
Hits: 4.931
Erstellt von Runner
Ich danke Dir für die Informationen! :gut: ...

Ich danke Dir für die Informationen! :gut:

Da ich meinen Materia noch viele tausend Kilometer fahren will hat mich das einfach mal interessiert.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und wenig Ärger...
Forum: Die Materia Serie 28.04.2016, 19:40
Antworten: 11
Hits: 4.931
Erstellt von Runner
Moin moin, Du hast bereits einen ATM drin...

Moin moin,

Du hast bereits einen ATM drin und das Getriebe wurde auch schon generalüberholt?

Sagst Du mir wie viel KM Dein Materia schon runter hat?
Was ich fragen will, ist der Grund für...
Forum: Die Materia Serie 02.01.2016, 00:05
Antworten: 29
Hits: 7.093
Erstellt von Runner
Daumen hoch Gesundes neues Jahr! Danke Dir für Deine...

Gesundes neues Jahr!

Danke Dir für Deine Antwort. Das hat mich echt mal interessiert, was der Fachmann zu dem Thema sagt.
Forum: Die Materia Serie 26.12.2015, 12:21
Antworten: 29
Hits: 7.093
Erstellt von Runner
Hallo, was hatte denn dein Schrauber empfohlen?...

Hallo,
was hatte denn dein Schrauber empfohlen?

LG
Runner
Forum: Die Materia Serie 04.10.2015, 21:48
Antworten: 10
Hits: 2.214
Erstellt von Runner
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum White X! ...

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum White X!
Cooles Projekt. Ich mache mir auch so meine Gedanken wie ich meiner Box etwas mehr Leistung verschaffen kann.
Ich fahre die Black Edition und habe die...
Forum: Die Materia Serie 12.12.2013, 20:24
Antworten: 5
Hits: 1.848
Erstellt von Runner
Oh sorry, ich sehe gerade, Du kommst aus der...

Oh sorry, ich sehe gerade, Du kommst aus der Schweiz!

Dann ist es vielleicht gar nicht so kostspielig?!?!

LG
Kenny
Forum: Die Materia Serie 12.12.2013, 20:23
Antworten: 5
Hits: 1.848
Erstellt von Runner
Hallo Setti, ja, es müsste passen. Mein...

Hallo Setti,

ja, es müsste passen.
Mein Händler, die Firma Guhde, hat das bei einigen Materias gemacht.
Das Eintragen beim TÜV war jedoch recht kostspielig wurde mir erklärt.

Am Besten Du...
Forum: Die Materia Serie 19.11.2013, 22:12
Antworten: 5
Hits: 1.795
Erstellt von Runner
Die Fa. Guhde hatte seiner Zeit einen Materia...

Die Fa. Guhde hatte seiner Zeit einen Materia Kamikaze modifiziert.
Schärfere Nockenwelle und Chiptuning.

Ich weis nicht genau wie groß die Leistungsausbeute war, aber Herr Guhde hat die Mods...
Forum: Daihatsu Allgemein 15.05.2013, 22:14
Antworten: 38
Hits: 11.125
Erstellt von Runner
Remake von Judge Dredd

Hab eben Dredd geschaut.

Gleich zu Beginn des Films, als Dredd eine Verfolgungsjagd veranstaltet, taucht immer wieder ein blauer Materia auf.
Forum: Die Materia Serie 12.01.2013, 12:22
Antworten: 105
Hits: 10.671
Erstellt von Runner
Lieb von Dir! Danke :)

Lieb von Dir!

Danke :)
Forum: Die Sirion Serie 11.01.2013, 21:52
Antworten: 36
Hits: 5.169
Erstellt von Runner
Das waren halt auch meine Erfahrungen. 2...

Das waren halt auch meine Erfahrungen.
2 Cuores, 1 Sirion und 1 Materia. Keine Ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte, ausser eine Musikbox im Sirion hatte nen Defekt.
Ansonsten nur normaler...
Forum: Die Materia Serie 11.01.2013, 21:41
Antworten: 105
Hits: 10.671
Erstellt von Runner
Bitte berichte auch, wenn Du interessante...

Bitte berichte auch, wenn Du interessante Erfahrungen machen konntest.
Wäre echt klasse. :gut:
Forum: Die Materia Serie 11.01.2013, 13:39
Antworten: 105
Hits: 10.671
Erstellt von Runner
Du hast schon in einem gesessen? :flehan: ...

Du hast schon in einem gesessen? :flehan:

Konntest Du auch eine Runde mit drehen?

Mir deucht, ich muß doch irgendwann mal wieder rüber fliegen......

Gruß
Kenny
Forum: Die Materia Serie 10.01.2013, 20:35
Antworten: 105
Hits: 10.671
Erstellt von Runner
Reden Ist doch der Hammer, oder?:grinsevi: Die...

Ist doch der Hammer, oder?:grinsevi:

Die Maschine und die Ausstattung.....sabber lechz....

Ich muß schon gestehen, dass ich vielleicht mal versucht bin, irgendwann wenn mein Matti das zeitliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 87

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Klaus-Peter Winkler