Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 460
Die Suche dauerte 0,33 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: woemax
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 30.06.2015, 22:55
Antworten: 813
Hits: 295.478
Erstellt von woemax
Tja, meinem Berlingo, den ich von 2000 -2005...

Tja, meinem Berlingo, den ich von 2000 -2005 fuhr, weine ich immer noch (K)eine kleine Träne nach. Der war genial praktisch, gut ausgestattet, preiswert im Unterhalt und auf 150tkm ohne Probleme. ...
Forum: Sonstige Modelle 05.04.2015, 15:38
Antworten: 443
Hits: 119.514
Erstellt von woemax
Hallo, geht's noch? Kopfkino ist...

Hallo, geht's noch? Kopfkino ist angesagt.....:knuddel:
Forum: Die Trevis Serie 18.02.2015, 00:34
Antworten: 28
Hits: 13.738
Erstellt von woemax
Nee, nee Curt hier geht nix ab. Wo du recht hast...

Nee, nee Curt hier geht nix ab. Wo du recht hast hast du recht. Ich meine eben, ein Trevis hat mehr Charme. Und wie heisst es so schön: Es ist immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben, oder...
Forum: Die Sirion Serie 03.11.2013, 17:48
Antworten: 46
Hits: 5.009
Erstellt von woemax
Hallo zusammen, für meine Knutschkugel habe...

Hallo zusammen,
für meine Knutschkugel habe ich Kelly Winterreifen draufgezogen. Das ist die Zweitmarke von Goodyear. Die hatte ich schon bei meinem PUG 406 mal Drauf und die waren gut und...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 01.11.2013, 00:50
Antworten: 401
Hits: 87.956
Erstellt von woemax
Das mit dem Feierabend-Bier würde ich aber...

Das mit dem Feierabend-Bier würde ich aber trotzdem überlegen..... :-)
Forum: Die Sirion Serie 07.05.2013, 23:40
Antworten: 6
Hits: 1.542
Erstellt von woemax
Also, da hat der Ohmann aber recht. Nach meinen...

Also, da hat der Ohmann aber recht. Nach meinen Erfahrungen ist ATE top!:gut:
Forum: Die YRV Serie 28.11.2012, 00:09
Antworten: 22
Hits: 5.492
Erstellt von woemax
Wenn er denn ankommen muss, dann halte ich den...

Wenn er denn ankommen muss, dann halte ich den Terios schon für das richtige Fahrzeug. Mag sein, dass man mit dem 2WD ziemlich weit kommt, aber mit 4WD gehts eben, -besonders wenns dann eng wird-,...
Forum: 4WD/Offroadforum 13.03.2012, 19:24
Antworten: 15
Hits: 3.233
Erstellt von woemax
Das bedeutet "Gesichtsbuch" oder so ähnlich. Da...

Das bedeutet "Gesichtsbuch" oder so ähnlich. Da kann jeder Dein Gesicht oder Deine Geschichte sehen. So hat man mir das erklärt ..... ;)
Forum: Daihatsu Allgemein 20.12.2011, 12:57
Antworten: 17
Hits: 1.982
Erstellt von woemax
Das war doch mal ein Bericht nach dem Herzen eine...

Das war doch mal ein Bericht nach dem Herzen eine Dai-Fans!
Alles gut verständlich und ehrlich. Das mit dem Verbrauch am Schluß musste sein, aber es gibt genug Cuore-Fahrer, die deutlich weniger...
Forum: Die Sirion Serie 03.11.2011, 23:32
Antworten: 12
Hits: 3.329
Erstellt von woemax
Ich denke, das ist ein fairer Preis,

Ich denke, das ist ein fairer Preis,
Forum: Die Sirion Serie 13.10.2011, 19:03
Antworten: 12
Hits: 3.329
Erstellt von woemax
Ich habe natürlich die Bremsscheiben vergessen:...

Ich habe natürlich die Bremsscheiben vergessen: Die kosten noch 106,-€ dazu, dann komme ich auf 222,90€ also max. 250,-€ mit Trinkgeld.
Über 300,-€ ist schon sehr viel.
Forum: Die Sirion Serie 13.10.2011, 18:42
Antworten: 12
Hits: 3.329
Erstellt von woemax
Heftig, heftig! Also: ATE Bremsbeläge...

Heftig, heftig!
Also: ATE Bremsbeläge Prüfzeichen: E1 90R-011203/1213 für 66,90 €.
Der Mechaniker meines Vertrauens will bei Anlieferung der Beläge für's Einbauen (mit Rechnung) einen Fuffi, macht...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 08.02.2011, 11:22
Antworten: 813
Hits: 295.478
Erstellt von woemax
Tja, durch den Abgang unseres Hutscheguggels...

Tja, durch den Abgang unseres Hutscheguggels stellte sich die Frage schon vorher, was folgt auf Dai. Es sollte wieder ein Dai werden, aber in der zur Verfügung stehende Zeit gab es kein vernünftiges...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 16.01.2011, 14:54
Antworten: 649
Hits: 186.238
Erstellt von woemax
Schade! Ich bleib dann halt mal bei meinem C3,...

Schade!
Ich bleib dann halt mal bei meinem C3, der bisher allen Unkenrufen zum Trotz, absolut problemlos läuft. Ein neuer Sirion hätte sein Nachfolger werden sollen, aber da wird wohl nix d'raus......
Forum: Daihatsu Deutschland 29.11.2010, 19:54
Antworten: 17
Hits: 3.616
Erstellt von woemax
Das sehe ich durchaus anders. Denn ich habe in...

Das sehe ich durchaus anders. Denn ich habe in der Verwandschaft gleich drei Citroen C1 laufen, die teilweise aus der ersten Serie sind. Die Dai-Motoren laufen, -wie sollte es auch anders sein-, Rost...
Forum: Die Sirion Serie 07.11.2010, 12:52
Antworten: 62
Hits: 14.495
Erstellt von woemax
Also, bei meinem Fahrzeug ist der Lüfter immer an...

Also, bei meinem Fahrzeug ist der Lüfter immer an und zwar bei allen Fahrzeugen, die ich habe oder hatte. Aber, und das ist wirklich schlecht, auch beim M101 war trotzdem die Scheibe fast immer...
Forum: Daihatsu Deutschland 07.11.2010, 12:48
Antworten: 331
Hits: 43.889
Erstellt von woemax
Solange der YEN so stark ist wie gegenwärtig,...

Solange der YEN so stark ist wie gegenwärtig, bekommen alle Japaner den Fuß nicht wirklich auf den Boden. Die Produkte sind einfach durch den Wechselkurs bedingt zu teuer. Für die (schwache)...
Forum: Daihatsu International 02.10.2010, 14:23
Antworten: 30
Hits: 4.442
Erstellt von woemax
Fiat?? Was ist das. Bauen die auch Autos?? :wusch:

Fiat?? Was ist das. Bauen die auch Autos?? :wusch:
Forum: Die Sirion Serie 07.09.2010, 20:12
Antworten: 15
Hits: 5.967
Erstellt von woemax
Das mit dem Öl istnicht wirklich eine gute Idee....

Das mit dem Öl istnicht wirklich eine gute Idee. Der Dampf des heißen öls verteilt sich auch mikrofein auf die Spiegel. Und das ist nicht nicht so toll...
Einfach mit Geduld und "Spucke" rangehen...
Forum: Die Sirion Serie 31.03.2010, 22:38
Antworten: 34
Hits: 5.032
Erstellt von woemax
Da lobe ich mir jetzt doch mal meinen C3: 6,3...

Da lobe ich mir jetzt doch mal meinen C3: 6,3 Liter/100km. Und immer schön zügig unterwegs; und nicht vergessen: die Kiste wiegt 1100 und ein paar kg!!!
Forum: Die Sirion Serie 06.03.2010, 21:59
Antworten: 9
Hits: 5.314
Erstellt von woemax
Wie Du siehst, kannste jeden Tag was lernen... ;)

Wie Du siehst, kannste jeden Tag was lernen... ;)
Forum: Die Sirion Serie 06.03.2010, 21:42
Antworten: 36
Hits: 3.929
Erstellt von woemax
Da haste 'nen guten Fang gemacht. Herzlichen...

Da haste 'nen guten Fang gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin traurig, dass wir unseren Hutschguggel nicht mehr haben (siehe entsprechnden Fred bei "Das liebe wilde Leben" allhier).
Forum: Die Sirion Serie 03.03.2010, 19:49
Antworten: 6
Hits: 1.169
Erstellt von woemax
Nee, bei unserem nicht. Das Rosten hat bei...

Nee, bei unserem nicht. Das Rosten hat bei unserem am hinteren Abschlußblech angefangen und vorne, wo der Verschluß der Motorhaube sitzt.
Forum: Daihatsu Deutschland 07.02.2010, 19:31
Antworten: 8
Hits: 1.492
Erstellt von woemax
Also ich habe mit den PSA-Produkten, die ich...

Also ich habe mit den PSA-Produkten, die ich hatte, bislang keine Probleme. Sowohl mein Citroen Berlingo (185tkm ohne Probs), als auch der Peugeot 406 (85tkm ohne Probs) waren gut und nicht...
Forum: Daihatsu Deutschland 07.02.2010, 15:10
Antworten: 8
Hits: 1.492
Erstellt von woemax
Ich sage nur: Es wurde aber so langsam auch Zeit....

Ich sage nur: Es wurde aber so langsam auch Zeit. Jede Marke, die halbwegs etwas auf sich hält hat so'n Portal. Und daihatsu braucht sich nun wirklich nicht verstecken. Die Autos sind ja gut (wie wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 460

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Klaus-Peter Winkler