Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oshi
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 20.07.2008, 03:35
Antworten: 160
Hits: 165.914
Erstellt von Oshi
Bin gerade Heim gekommen. Das Wetter war...

Bin gerade Heim gekommen.

Das Wetter war durchwachsen. Wehte ständig ne dicke Wolke über den Platz, die dann des öfteren auch nicht an sich halten konnte... ^^

Das Treffen selbst war super....
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 11.07.2008, 20:25
Antworten: 160
Hits: 165.914
Erstellt von Oshi
OK, dann übernehm ich das auch mal. Aber wehe,...

OK, dann übernehm ich das auch mal.
Aber wehe, ich werde morgens mit den Worten "Hallo, Junger Mann, was treiben sie denn in unserm Vorgarten?" aus dem Zelt getrommel! :D

BTW, die Infos... War...
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 07.07.2008, 09:08
Antworten: 160
Hits: 165.914
Erstellt von Oshi
@Pförtner: Ne genaue Adresse gehört eigentlich...

@Pförtner: Ne genaue Adresse gehört eigentlich nicht zu den Informationen, die man erst ein paar Tage vorher geben kann. Ich erwarte da eher sowas wie das Programm oder die Biermarke...^^

@Manu:...
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 07.07.2008, 00:35
Antworten: 160
Hits: 165.914
Erstellt von Oshi
Habe eben mal die Route geplant und unter anderem...

Habe eben mal die Route geplant und unter anderem eine E85 Tanke an der Strecke raus gesucht (Köln-Pesch). Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Straße und Hausnummer vom Treffen angegeben ist. Bitte...
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 03.05.2008, 23:01
Antworten: 160
Hits: 165.914
Erstellt von Oshi
Sehe ich etwas anders! Der Hauptgrund um auf...

Sehe ich etwas anders!

Der Hauptgrund um auf solch ein Treffen zu kommen, ist für mich die Leute näher kennen zu lernen, von denen man sonst nur liest.

Außerdem sind im Forum nicht nur Tuner...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS