Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rafi-501-HH
Forum: Treffen im Norden 22.03.2009, 23:08
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Ich werd doch nur alleine da sein beim Grillen....

Ich werd doch nur alleine da sein beim Grillen. Meine bessere Hälfte ist, aus familiären Gründen, leider nicht dabei.
Forum: Treffen im Norden 09.03.2009, 13:06
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Wir alle Azubis sind eingeplant...aber ich werd...

Wir alle Azubis sind eingeplant...aber ich werd mal sehen wann ich nachkommen könnte! Ist von Norderstedt aus nicht so weit glaube ich. Die ein oder andere telfonnummer hab ich von euch,...
Forum: Treffen im Norden 08.03.2009, 22:52
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Ich würd ja auch gern mitkommen, am besagten Tag...

Ich würd ja auch gern mitkommen, am besagten Tag muss ich aber leider arbeiten (Sch*** Reifenwechselsaison :-( )
Forum: Treffen im Norden 13.01.2009, 22:24
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Für alle um und in Hamburg: Bonnys Diner in...

Für alle um und in Hamburg: Bonnys Diner in HH-Barsbüttel: nah an der A1, gutes Essen, großer Parkplatz.

Zwischendurch mach ich nen extra Thread dafür auf, für spontane :grinsevi:
Forum: Treffen im Norden 10.01.2009, 01:41
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Treffen : ja Training: nein Ein...

Treffen : ja
Training: nein

Ein Fahrsicherheitstraining ist zu einfach zu teuer!
HAt jemand ein großes Privatgrundstück stellen wir da paar pylonen auf und driften um die Wette ;-)

ICh bin...
Forum: Treffen im Norden 05.01.2009, 01:07
Antworten: 186
Hits: 51.197
Erstellt von Rafi-501-HH
Ist grad bissl kalt :grinsevi: Also fürn...

Ist grad bissl kalt :grinsevi:

Also fürn Treffen im Norden bin ich immer zu haben - 100KM Umkreis von HH wären spontan für mich machbar. Bei guten Ideen und großer Resonanz können das auch ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS