Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rafi-501-HH
Forum: Die Cuore Serie 09.01.2015, 10:48
Antworten: 47
Hits: 51.787
Erstellt von Rafi-501-HH
Das du nur 1.9l von 4 Ablassen kannst ist...

Das du nur 1.9l von 4 Ablassen kannst ist konstruktionsbedingt.
Die Restlichen 2 Liter werden im Wandler sein, der sehr wahrscheinlich keine Ablassschraube hat.
Du kannst aber einmal neu machen,...
Forum: Die Cuore Serie 23.11.2009, 18:16
Antworten: 47
Hits: 51.787
Erstellt von Rafi-501-HH
Ja genau. Nen Ölwechsel auf der Straße würd...

Ja genau.
Nen Ölwechsel auf der Straße würd ich dennoch nicht unbedingt machen. Abgeschlossene Tiefgarage geht noch, Selbsthilfe für 6€ die Stunde ist auch noch zu verschmerzen.
Forum: Die Cuore Serie 23.11.2009, 17:58
Antworten: 47
Hits: 51.787
Erstellt von Rafi-501-HH
Du kannst noch so viele Pappen und Zeitungen...

Du kannst noch so viele Pappen und Zeitungen drunter legen - ruft irgendein Idiot die Polizei und die haben auch noch nicht ganz so gute Laune dann hast du ein Problem. Einem Nachbar von uns damals...
Forum: Die Cuore Serie 22.11.2009, 03:47
Antworten: 47
Hits: 51.787
Erstellt von Rafi-501-HH
Auf ner öffentlichen Straße bzw. Parkplatz würd...

Auf ner öffentlichen Straße bzw. Parkplatz würd ich das garnicht erst versuchen - unter umständen hast da schneller die Polizei am Hals als das das Getriebeöl komplett rausgelaufen ist. Muss nur ein...
Forum: Die Cuore Serie 24.06.2008, 16:51
Antworten: 47
Hits: 51.787
Erstellt von Rafi-501-HH
Gute Anleitung! :gut: Ich würde sagen absolut...

Gute Anleitung! :gut: Ich würde sagen absolut Idiotensicher :grinsevi:

Ich muss aber sagen das sie ein- und Ablasschrauben ja ziemlich doof platziert sind!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS