Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Allgemein 21.10.2021, 23:47
Antworten: 33
Hits: 21.323
Erstellt von bluedog
Die C1 II sind wohl (viel?) besser. Die haben...

Die C1 II sind wohl (viel?) besser. Die haben nicht nur eine Glasscheibe als Kofferraumdeckel, so dass sich das auch anständig abdichten und passgenauer montieren lässt. Zudem sind die etwas...
Forum: Allgemein 21.10.2021, 23:35
Antworten: 33
Hits: 21.323
Erstellt von bluedog
Die C1 I gehörten zum Besten, was die Drillinge...

Die C1 I gehörten zum Besten, was die Drillinge bieten konnten. Einzelfälle waren aber wohl dennoch sehr früh undicht. Andere erst so ab 5 Jahren.


Meiner war wohl auch undicht, was aber erst...
Forum: Allgemein 20.10.2021, 22:55
Antworten: 33
Hits: 21.323
Erstellt von bluedog
Nochmal zum Thema zurück: Ich kann bestätigen,...

Nochmal zum Thema zurück: Ich kann bestätigen, dass bei den Daihatsu in CH das Nummernschild vorne in der Regel im Sinne des Erfinders nicht mittig platziert wurde. Jedenfalls, wenn das der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS