Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2020, 11:36
Antworten: 10
Hits: 2.325
Erstellt von bluedog
@cuorus, @25plus: Danke für die Präzisierung bzw....

@cuorus, @25plus: Danke für die Präzisierung bzw. die wirklich guten Hinweise.






Ein undichter Auspuff sorgt in der Regel nicht für Mehrverbrauch bei einem Viertakter. Ich kann mir nur...
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2020, 21:55
Antworten: 10
Hits: 2.325
Erstellt von bluedog
Sorry. VSR ist falsch. VSC hiess das richtig.

Sorry. VSR ist falsch. VSC hiess das richtig.
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2020, 21:53
Antworten: 10
Hits: 2.325
Erstellt von bluedog
Das ist der Auspuffkrümmer. Der vorderste Teil...

Das ist der Auspuffkrümmer. Der vorderste Teil des Auspuffs. Der Auspuff geht aber unter dem Wagen durch bis nach hinten. Je weiter vorne der undicht ist, umso mehr Lärm macht das.





Das...
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2020, 21:44
Antworten: 10
Hits: 2.325
Erstellt von bluedog
Dagegen gibts ein einfaches Mittel: Beim...

Dagegen gibts ein einfaches Mittel: Beim Einloggen das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen. Dann gehts solange gut, bis der browser oder der PC abstürzt. Ersteres ist mir eben passiert. Ich fühle...
Forum: Die Cuore Serie 27.02.2020, 23:08
Antworten: 10
Hits: 2.325
Erstellt von bluedog
Das sind für mich einigermassen rätselhafte...

Das sind für mich einigermassen rätselhafte Symptome. Da es die sich diagonal gegenüber liegenden Radbremsen betrifft, deutet das für mich auf den Bremskraftverstärker hin. Soweit ich weiss, hat der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS