Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Cuore Serie 08.07.2018, 13:58
Antworten: 17
Hits: 10.326
Erstellt von bluedog
Du hast recht, Schimboone müsste sich auskennen....

Du hast recht, Schimboone müsste sich auskennen. Der macht das ja beruflich...

Was beim Erkennen von Klopfen passiert, weiss ich auch nicht genau. Man wird sicher die Frühzündung reduzieren,...
Forum: Die Cuore Serie 07.07.2018, 22:27
Antworten: 17
Hits: 10.326
Erstellt von bluedog
@Yoschi: Entschuldige die etwas naive Frage,...

@Yoschi:

Entschuldige die etwas naive Frage, aber wo findet man am L701 miot EJ-DE einen Klopfsensor?

Ich frage, weil der EJ-VE im L251 keinen extra Klopfsensor hat. Da läuft das über die...
Forum: Die Cuore Serie 04.07.2018, 14:50
Antworten: 17
Hits: 10.326
Erstellt von bluedog
Zum Gaspedalsensor: Das dürfte ein Irrweg sein....

Zum Gaspedalsensor:
Das dürfte ein Irrweg sein. Der L7 hat, wie alle Daihatsu ausser dem letzten Charade, der ein umgelabelter Yaris war, noch einen Gaszug. Das heisst, da geht ein Stahlkabel vom...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS