Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 29.07.2016, 15:33
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Schade... Dafür bin ich unterwegs, sobald ich den...

Schade... Dafür bin ich unterwegs, sobald ich den Krempel im Auto verstaut hab, den ich brauche. Wird aber vermutlich nach Mitternacht werden, bis ich in MG bin. Freue mich drauf, bis dann.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 29.07.2016, 01:45
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Ich freue mich, auch wenn ich erst um Mitternacht...

Ich freue mich, auch wenn ich erst um Mitternacht oder noch - ähm... früher eintreffen werde.
Ich muss morgen noch packen...

Netterweise hab ich heute, als der von meinen Wochenendplänen erfahren...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 25.07.2016, 22:29
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Ich habe schlechte Nachrichten, wenn auch nur in...

Ich habe schlechte Nachrichten, wenn auch nur in geringem Umfang. Meine Freundin hängt hier bis mindestens halb Fünf fest, heisst, wir kommen Freitag frühestens um Fünf los. Werden wir aber dann...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 21.07.2016, 00:01
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Freut mich, dass es klappt, wenn auch recht kurz....

Freut mich, dass es klappt, wenn auch recht kurz. Hoffen wir mal es bleibt dabei.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 11.06.2016, 23:02
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Ich auch. Ich glaub sogar, dass das ein...

Ich auch. Ich glaub sogar, dass das ein unvergessliches Erlebnis werden würde.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 02.06.2016, 13:38
Antworten: 55
Hits: 101.697
Erstellt von bluedog
Ich bin dabei, mit Zelt, und aller Voraussicht...

Ich bin dabei, mit Zelt, und aller Voraussicht nach diesmal zu zweit. Jedenfalls, wenn das wie geplant kommt.

Also: Ein Auto (leider nur ein C1) und zwei Erwachsene mit Zelt und ohne Hund, es sei...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS