Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2011, 19:16
Antworten: 20
Hits: 15.087
Erstellt von bluedog
Ich hab mal das hier aufgetrieben: ...

Ich hab mal das hier aufgetrieben:

http://www.reifen-pneus-online.de/zustandstabelle-ratschlaege.html

Das untere Ende fängt nur leider erst bei 5 Zoll Felgenbreite an, so dass es denen, die 4.5...
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2011, 18:42
Antworten: 20
Hits: 15.087
Erstellt von bluedog
Zoll = Inches. Die 145 sind Millimeter und geben...

Zoll = Inches. Die 145 sind Millimeter und geben die Laufflächenbreite der Reifen an. Grundsätzlich also ein reines Umrechnungsproblem, wie breit ein Reifen sein darf/muss, um auf eine Felge zu...
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2011, 18:02
Antworten: 20
Hits: 15.087
Erstellt von bluedog
Deswegen schrieb ich von Internetkauf und...

Deswegen schrieb ich von Internetkauf und Umtauschmöglichkeit... Wer einen Monat "rumtun" kann, der hätt in der Zeit auch im Netz kaufen und notfalls zurückgehen lassen können...

Bei mir liegen...
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2011, 12:37
Antworten: 20
Hits: 15.087
Erstellt von bluedog
Über Schneeketten weiss ich auch nichts. Ich würd...

Über Schneeketten weiss ich auch nichts. Ich würd die einfach Aufziehen, aber ich hab auch Stahlfelgen... Ketten und Alufelgen, das beisst sich sowieso. Zudem hab ich nun 7 oder 8 Winter durch, und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS