Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 07.07.2008, 21:25
Antworten: 160
Hits: 166.430
Erstellt von bluedog
Erinnern wird aber schon ein mittleres Kunststück...

Erinnern wird aber schon ein mittleres Kunststück sein, wenn man noch nie da war... Ich weiss, das hilft jetzt auch nicht weiter... aber ich musste das leider trotzdem los werden.
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 01.05.2008, 23:33
Antworten: 160
Hits: 166.430
Erstellt von bluedog
Danke. Cochem hab ich gefunden. Ist mir wohl eher...

Danke. Cochem hab ich gefunden. Ist mir wohl eher zu weit... Aber raus ist das noch nicht. Scheint auf der Höhe von Frankfurt a.M. zu sein, bloss ein ganzes Stück weiter westlich... mit dem...
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 01.05.2008, 23:02
Antworten: 160
Hits: 166.430
Erstellt von bluedog
Wär vielleicht eine Idee, einen Mitfahr-Tread zu...

Wär vielleicht eine Idee, einen Mitfahr-Tread zu eröffnen. Mag zwar blöd klingen, per Mitfahrgelegenheit zu einem Treffen vom Daihatsu-Forum zu fahren, aber bei den Spritpreisen wärs ne Überlegung...
Forum: 19/07/08 6. Treffen / Gevenich 15.04.2008, 19:51
Antworten: 160
Hits: 166.430
Erstellt von bluedog
*lol* Du solltest mal sehen, was für eine...

*lol* Du solltest mal sehen, was für eine Zeichentricksequenz ich vor meinem geistigen Auge grade gesehen hab *rofl* *sich aufrappel und Curt zu der kaputten Schüssel kondolier*

Immerhin besser...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS