Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Sirion Serie 27.06.2010, 19:36
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Das mit dem Schlüssel steckt gepiepse müsste auch...

Das mit dem Schlüssel steckt gepiepse müsste auch so machbar sein... Selber angeguckt hab ichs noch nie. Aber Vom Zündschloss geht ein dicker Kabelstrang weg, wegen Zündung usw. und Wegfahrsperre.
...
Forum: Die Sirion Serie 10.12.2009, 21:12
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
ganz einfach: Weils mich auch betrifft, und weil...

ganz einfach: Weils mich auch betrifft, und weil ich ne Antwort auf die gestellte Frage hatte. Wenn gefragt wird, warum sich alle - obwohl sie sich immer brav angurten - ob des Gepiepses nerven, und...
Forum: Die Sirion Serie 10.12.2009, 19:59
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Der punkt ist, dass es piept, sobald man die Tür...

Der punkt ist, dass es piept, sobald man die Tür öffnet, während der Schlüssel im Zündschloss steckt. Das nervt. Den Gurtpiepser hat meiner gar nicht(L251, Vorfacelift). Dennoch nervts.

Zum...
Forum: Die Sirion Serie 21.10.2008, 22:04
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Das würd ich ganz einfach ausprobieren. Ist eine...

Das würd ich ganz einfach ausprobieren. Ist eine Einstellung, die man rückgängig machen kann. Notfalls mit abhängen der Batterie für ein paar Minuten. Jedenfalls wenn ich das richtig im Kopf hab....
Forum: Die Sirion Serie 26.07.2008, 00:04
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Naja, Du ziehst die beschriebenen Kabel am...

Naja, Du ziehst die beschriebenen Kabel am Stecker. Dann Liegt der Pieper still. Dann brauchst Du nur noch einen Gong so zu schalten, dass er dann angeht, wenn die Tür offen ist... Wird das...
Forum: Die Sirion Serie 25.07.2008, 11:37
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
War wohl sehr müde... weiss es nicht. Hab...

War wohl sehr müde... weiss es nicht. Hab nebenbei noch in die Glotze gelinst. Naja...
Forum: Die Sirion Serie 24.07.2008, 22:58
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
so werd ichs machen. Ich sag das Mike, wenn ich...

so werd ichs machen. Ich sag das Mike, wenn ich nächstes mal bei ihm bin. Denn ich könnte das wohl auch, hab aber immer irgendwie Schiss, wenn ich sowas machen soll... Ausserdem hab ich kaum Übung...
Forum: Die Sirion Serie 24.07.2008, 20:06
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Und wie unterscheide ich die 2 Wegfahrsperre-Pins...

Und wie unterscheide ich die 2 Wegfahrsperre-Pins von denen für "Schlüssel steckt noch? Mich nervt das Gepiepe auch gewaltig, daher die Frage. Aber stehenbleiben und mir ein neues Steuergerät kaufen...
Forum: Die Sirion Serie 28.03.2008, 21:16
Antworten: 153
Hits: 274.335
Erstellt von bluedog
Wenn schon Elektroniker, dann soll der das...

Wenn schon Elektroniker, dann soll der das ordentlich machen, und den Piepser gleich abklemmen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS