Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gerhardo
Forum: Die HiJet Serie 13.06.2016, 19:23
Antworten: 7
Hits: 6.608
Erstellt von gerhardo
Felgen

Ich finde es, nett gesagt, von miforma sich trotz Bitte um Antwort sich nicht zu melden. Da macht man sich die Mühe nachzusehen und zu schreiben und dann kommt einfach nichts!
So kann einem die Lust...
Forum: Die HiJet Serie 13.05.2016, 20:58
Antworten: 7
Hits: 6.608
Erstellt von gerhardo
Hallo, das Auto ist weg. Zwei Felgen habe ich...

Hallo, das Auto ist weg. Zwei Felgen habe ich noch, eine davon noch mit einem guten Winterreifen. Interesse? Bitte antworten.
Forum: Die HiJet Serie 27.02.2016, 17:39
Antworten: 7
Hits: 6.608
Erstellt von gerhardo
Schlachtfest

Mit einem Dachgepäckträger kann ich leider nicht dienen.
Forum: Die HiJet Serie 24.02.2016, 10:44
Antworten: 7
Hits: 6.608
Erstellt von gerhardo
Schlachtfest

Die Heckklappe ist von der Form her noch in Ordnung,hat leider eine Durchrostung.
VG Gerd
Forum: Die HiJet Serie 12.02.2016, 10:40
Antworten: 7
Hits: 6.608
Erstellt von gerhardo
Böse Schlachtfest

Mein HiJet-Kastenwagen S85, EZ 9/93, ca. 200 Tkm geht den Weg alles Irdischen. Motor CB-41 läuft gut. 2. Teil-Motor vorhanden. Bei Interesse hier melden. Gerd
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS