Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dragon85
Forum: Die Materia Serie 08.05.2009, 17:25
Antworten: 31
Hits: 14.330
Erstellt von Dragon85
Ok. Dann ist bei euch der Importeur strenger als...

Ok. Dann ist bei euch der Importeur strenger als bei uns :nixweiss:. Jeder hat hald ne andere Meinung. Leider gibts solche die nicht erkennen was wichtig und Lebensnotwendig ist und was nicht :motz:.
Forum: Die Materia Serie 07.05.2009, 17:27
Antworten: 31
Hits: 14.330
Erstellt von Dragon85
@TunerTibor. Mit Komplettbremsen meine ich...

@TunerTibor.

Mit Komplettbremsen meine ich Scheiben und Klötze. Also ich glaube ich sollte noch erwähnen das es bei uns in der Schweiz so ist. Wegen dem Rost werden die Klötze auch unregelmässig...
Forum: Die Materia Serie 05.05.2009, 21:42
Antworten: 31
Hits: 14.330
Erstellt von Dragon85
Hi. Ich vermute das es der Rost auf den...

Hi.

Ich vermute das es der Rost auf den Bremsscheiben ist das Risse hat (typisches Daihatsuproblem) und nicht die Scheibe an sich. Der Rost wöllbt sich auf und fängt an zu reissen und blättern....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS