Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mark
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2011, 19:59
Antworten: 43
Hits: 20.844
Erstellt von mark
O.K. nachdem ich die Fragen jetzt gelesen habe,...

O.K. nachdem ich die Fragen jetzt gelesen habe, bezweifel ich auch, ob es nicht sinnvoller wäre, mit einen Kumpel das zu erledigen oder eine Werkstatt aufzusuchen.
Möcht dir nicht zu nahe treten,...
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2011, 14:34
Antworten: 43
Hits: 20.844
Erstellt von mark
Ich kann die Aufregung gerade nicht verstehen,...

Ich kann die Aufregung gerade nicht verstehen, lasst ihn doch. Wenn er es probieren will....

Ich hab auch nie zu 100% Plan, wenn ich was auseinanderbaue, sei es im Haushaltsbereich oder beim Auto....
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2011, 20:45
Antworten: 43
Hits: 20.844
Erstellt von mark
Naja, denke eine WAPU kann man mit entsprechender...

Naja, denke eine WAPU kann man mit entsprechender Anleitung schon selbst wechseln. Man muss halt das System danach richtig entlüften, dann sollte es keine Probleme geben.

Ich würde so vorgehen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS