Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: horst2
Forum: Die Sirion Serie 30.12.2014, 18:46
Antworten: 285
Hits: 324.878
Erstellt von horst2
Ist nach wie vor der gleiche Krampf. Aber das...

Ist nach wie vor der gleiche Krampf.
Aber das ist bislang auch wirklich der einzigste Kritikpunkt nach 2 Sirions seit 2008 die ich habe bzw. hatte.
Forum: Die Sirion Serie 05.02.2014, 22:03
Antworten: 285
Hits: 324.878
Erstellt von horst2
Ich habe meinen 1,0er Siri ja vor zwei Jahren...

Ich habe meinen 1,0er Siri ja vor zwei Jahren gegen einen der letzten noch zu bekommenden 1,3er eingetauscht und es nicht bereut. Der 1,3er geht bedeutend besser vorwärts und verbraucht nur einen...
Forum: Die Sirion Serie 13.03.2013, 12:58
Antworten: 285
Hits: 324.878
Erstellt von horst2
Hallo erstmal und willkommen hier. Die grössten...

Hallo erstmal und willkommen hier.
Die grössten Schwächen beim Sirion hast du ja schon genannt. Ansonsten brauchst du nur noch nach Rost schauen. Aber bei einem 2009er wird da wohl noch nix sein.
...
Forum: Die Sirion Serie 27.01.2013, 22:11
Antworten: 285
Hits: 324.878
Erstellt von horst2
Ja dann herzlich willkommen hier und viel Spass...

Ja dann herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem Sirion. Du wirst es nicht bereuen und deine Zitrone bestimmt nicht vermissen.:grinsevi:
Forum: Die Sirion Serie 23.05.2012, 20:37
Antworten: 285
Hits: 324.878
Erstellt von horst2
Meine Bremsscheiben vorne waren beim ersten TÜV...

Meine Bremsscheiben vorne waren beim ersten TÜV auch hinüber, habe aber auf Garantie von Daihatsu neue bekommen.
An den Koppelstangen wurde von Daihatsu mal was geändert. Seitdem soll Ruhe sein. Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS