Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LSirion
Forum: Die Sirion Serie 21.06.2020, 09:12
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Ich glaube jetzt mal nicht, dass onkelfritz nach...

Ich glaube jetzt mal nicht, dass onkelfritz nach 11 Jahren nicht wusste, wie man den Rückwärtsgang einlegt bzw. mögen zwar Autofahrer heute "dümmer" sein (schlicht gewisse Umständlichkeiten nicht...
Forum: Die Sirion Serie 03.11.2015, 19:36
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Eigentlich darf ich hier gar nicht reinschreiben,...

Eigentlich darf ich hier gar nicht reinschreiben, weil M300 :oops: aber rostet bei euren auch der vordere Stabilisator und ist schon ganz "blättrig" auf der Oberseite vorne?

Morgen steht er dann...
Forum: Die Sirion Serie 29.08.2015, 07:54
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Schlechte Lackqualität bzw. Lackschäden, die man...

Schlechte Lackqualität bzw. Lackschäden, die man so eben nicht als Steinschlag identifiziert. Quasi kleinere Risse/Macken im Lack, woher auch immer.

Spülmittel soll da ganz gefährlich sein, da es...
Forum: Die Sirion Serie 26.03.2015, 20:52
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Irgendetwas klackert oder scheppert im (?)...

Irgendetwas klackert oder scheppert im (?) Beifahrersitz... ich krieg´s nicht weg, keine Ahnung (habe aber auch den Sitz noch nicht zerlegt).

Dann... die Kupplung, eine Katastrophe, die Lenkung...
Forum: Die Sirion Serie 01.02.2015, 19:02
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Ich fahre jeden Tag mit dem Auto, rund 180 km,...

Ich fahre jeden Tag mit dem Auto, rund 180 km, können auch mal 200 sein und die rupft auch beim Losfahren... teils auch nochmal an der Autobahnauffahrt nach 5 km und dreimal Anfahren.

Vielleicht...
Forum: Die Sirion Serie 23.01.2015, 20:53
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Also der Spreizklip ist in Ordnung. Mich wundert...

Also der Spreizklip ist in Ordnung. Mich wundert nur, dass das eine verzinkte Schraube (M4 oder M5 mit Kreuzschlitz) mit metrischem (Fein?)Gewinde drin ist... und da ist es klar, dass die weder...
Forum: Die Sirion Serie 22.01.2015, 19:53
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Jetzt klappert hinten die Stoßstange und die...

Jetzt klappert hinten die Stoßstange und die Schrauben (oben links und rechts im Radlauf) liegen nur locker in den Plastik-Spreiz-Klipsen. Ich habe jetzt eine Kunststofffolie mit reingeschraubt,...
Forum: Die Sirion Serie 20.06.2014, 21:38
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Muss mal ein paar Kritikpunkte loswerden... habe...

Muss mal ein paar Kritikpunkte loswerden... habe doch den M100 als Vergleich und...

- der M3(00) ist holprig

Ich habe zwar 2,4 bar drin, aber beim M1 hat man da (natürlich auch dank uralter...
Forum: Die Sirion Serie 04.06.2014, 20:07
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Theoretisch wohl über die kleinen Knöpfe für...

Theoretisch wohl über die kleinen Knöpfe für Verbrauch und Uhrzeit, glaube ich (so kann man auch andere Piepser im Toyota-Konzern ausschalten, meine ich zu wissen), aber eine Anleitung dafür habe ich...
Forum: Die Sirion Serie 19.04.2014, 11:49
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Ehrlich? Wenn ich den Wagen mittels Schwung...

Ehrlich? Wenn ich den Wagen mittels Schwung anlasse, wenn er davor schon gelaufen ist und noch rollt, hat der bei mir noch nie gemeckert.
Forum: Die Sirion Serie 13.02.2014, 08:36
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Wer noch einen M3 sucht, in der E-Bucht ist ein...

Wer noch einen M3 sucht, in der E-Bucht ist ein 1.3 Sport für 6.000 € Sofortkauf drin. Keine 10.000 km gelaufen... Hätte ich den früher gesehen... aber rot? Nein, dann doch lieber weiß...
Forum: Die Sirion Serie 05.02.2014, 20:51
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Meine Erfahrungen zum Thema M3(00): HU nach...

Meine Erfahrungen zum Thema M3(00):

HU nach 5 Jahren fast ohne Mängel. Scheibenwischerblatt hinten, Licht vorne (H4 Birne durch, hab ich nicht gesehen, da ich hinterher fuhr) und......
Forum: Die Sirion Serie 05.02.2014, 08:48
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Heute wird (in meinem Beisein!) HU (beim TÜV...

Heute wird (in meinem Beisein!) HU (beim TÜV Süd!) neu drauf gemacht, dann entscheide ich mich für oder gegen das Auto.

Hat einen kleinen Parkrempler hinten, die Stoßstange hat einen leichten...
Forum: Die Sirion Serie 04.02.2014, 14:59
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Heute Abend guck ich mir einen M300 an, also den...

Heute Abend guck ich mir einen M300 an, also den 1.0, um den es hier eigentlich ja nicht geht... aber bis auf Motor ist er dasselbe Auto...

Das liest sich hier schon irgendwie erschreckend,...
Forum: Die Sirion Serie 29.01.2014, 16:55
Antworten: 285
Hits: 324.593
Erstellt von LSirion
Sommer- und Winterverbrauch sind generell zwei...

Sommer- und Winterverbrauch sind generell zwei Paar Schuhe. Ständig Licht an, Siffwetter, eiskalter Motor beim Start, höhere Widerstände auch im Getriebe, höherer Luftwiderstand (allein wegen der...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS