Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LSirion
Forum: Die Cuore Serie 01.10.2009, 20:40
Antworten: 26
Hits: 14.230
Erstellt von LSirion
Sieht für mich so aus als wüsste er nicht wie das...

Sieht für mich so aus als wüsste er nicht wie das geht. So ein Daihatsu ist, wenn man damit umgehen kann, ganz ein simples Gefährt.

Bitte suche dir in eigenem Interesse eine andere Werkstatt, denn...
Forum: Die Cuore Serie 01.10.2009, 20:32
Antworten: 26
Hits: 14.230
Erstellt von LSirion
Ja... sicher... Die Ölablassscharaube ist...

Ja... sicher...

Die Ölablassscharaube ist normlaerweise unten an der Ölwanne, etwa mittig im Motorraum, genau unten am Motor. Kommt eben darauf an wie lang deine Arme sind und wie du dich...
Forum: Die Cuore Serie 01.10.2009, 20:06
Antworten: 26
Hits: 14.230
Erstellt von LSirion
@Cuorefahrer2007: Der Ölwechsel ist...

@Cuorefahrer2007:

Der Ölwechsel ist dringend, ich würde zu 5W40 (http://www.oilportal.de/index.php?main_page=product_info&cPath=3_11&products_id=60) greifen. Den Shop kann ich empfehlen, ich fahre...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS