Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LSirion
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 20.04.2012, 11:49
Antworten: 31
Hits: 70.047
Erstellt von LSirion
Ich tanke immer in der Vergangenheit. Ist aber...

Ich tanke immer in der Vergangenheit. Ist aber weniger ein räumliches als viel mehr ein raumzeiltliches Problem. Habt ihr keinen Flux-Kompensator?

Ist aber auch etwas umständlich... da muss man...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 29.12.2008, 11:30
Antworten: 31
Hits: 70.047
Erstellt von LSirion
120 $ je Barrel wären ja noch vergleichsweise...

120 $ je Barrel wären ja noch vergleichsweise günstig...

Und kurzfristig kann man die Nachfrage mit alternativen Antrieben sicherlich nicht senken. Diese Fahrzeuge müssen zunächst noch entwickelt...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 28.12.2008, 17:55
Antworten: 31
Hits: 70.047
Erstellt von LSirion
Die Ölfördermenge wird nächstes Jahr gesenkt um...

Die Ölfördermenge wird nächstes Jahr gesenkt um den Rohölpreis auf stabile 80 $ zu heben. Wahrscheinlich machen die Spekulanten dann gleich wieder 120 $ draus, aber ist ja auch egal... freut doch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS