Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sirion_M300
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 22.07.2012, 10:12
Antworten: 12
Hits: 36.789
Erstellt von Sirion_M300
Reden Du Spast, suchst du Ärger? Ich werde meine...

Du Spast, suchst du Ärger? Ich werde meine Daihatsu Beule sowieso im Herbst verkaufen, dann brauche ich auch kein Dai-Forum mehr. So, was machste jetzt!?
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 19.07.2012, 08:52
Antworten: 12
Hits: 36.789
Erstellt von Sirion_M300
Reden Der Kollega ist als Polizist und Schnüffler...

Der Kollega ist als Polizist und Schnüffler vollkommen untauglich, der kann den Verkehr regeln gehen...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 18.07.2012, 14:23
Antworten: 12
Hits: 36.789
Erstellt von Sirion_M300
Kollega, wir befinden uns in einem Forum für...

Kollega, wir befinden uns in einem Forum für Kraftfahrzeuge. Es gibt Otto- und Dieselmotoren. Heizöl und Diesel sind chemisch fast gleich, das Heizöl aber 36% billiger. Gelegenheit macht Diebe...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 13.07.2012, 12:50
Antworten: 12
Hits: 36.789
Erstellt von Sirion_M300
Ausrufezeichen Heizöl

Du willst bestimmt deinen Diesel-Pkw mit Heizöl betreiben! Damit begehst du eine Steuerhinterziehung!!!:bindageg::abgelehn:

Diesel: 1,40 EUR / L
Heizöl: 0,90 EUR / L
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS