Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sirion_M300
Forum: Die Sirion Serie 30.11.2007, 18:05
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
... wir kommen zurück auf Ihre E-mail vom...

...
wir kommen zurück auf Ihre E-mail vom DD.MM.2007 und Ihre damit verbundene Anfrage.

Im vorliegenden Fall ist es nicht vorgesehen, dass jemand aussteigt und gleichzeitig der Zündschlüssel noch...
Forum: Die Sirion Serie 01.11.2007, 23:30
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Mhm, interessant. Und von der Steck-Erkennung...

Mhm, interessant. Und von der Steck-Erkennung hängen keine anderen Funktionen ab?
Forum: Die Sirion Serie 30.10.2007, 21:25
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Halleluja, du hast es geschafft! Kannst du von...

Halleluja, du hast es geschafft! Kannst du von der Platine ein Bild machen und hier einstellen? Evtl. dient das als kleine Hilfestellung für den Sirion, auf jeden Fall als Ansporn für die Daihatsu...
Forum: Die Sirion Serie 19.09.2007, 20:48
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Frage Ist sowas überhaupt zulässig oder erlischt dann...

Ist sowas überhaupt zulässig oder erlischt dann die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug? Immerhin modifizierst du eine elektronische Unterbaugruppe bzw. das Gesamtfahrzeug.

Mach mal ein Foto von...
Forum: Die Sirion Serie 17.09.2007, 21:21
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Frage Auch nicht mehr zu hören, wenn du das...

Auch nicht mehr zu hören, wenn du das Abblendlicht vergessen hast auszuschalten? :wall:
Forum: Die Sirion Serie 13.08.2007, 20:51
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Schon, aber erklär' mal beispielsweise einem...

Schon, aber erklär' mal beispielsweise einem nicht mehr nüchternen Beifahrer, dass er sich anschnallen muss. Wenn der Wagen nach wenigen 100m ganz streng piept, bewirkt das wahre Wunder;-)
Forum: Die Sirion Serie 12.08.2007, 13:07
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Dann geht der Pieper aber auch bei vergessenem...

Dann geht der Pieper aber auch bei vergessenem Gurt anlegen nicht mehr an, oder? Ich glaube, so weit war ich schon mal...
Forum: Die Sirion Serie 10.08.2007, 22:01
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Daumen runter Nö, sie haben es nicht hinbekommen:willnich:....

Nö, sie haben es nicht hinbekommen:willnich:. Hatte gehofft, dass man irgendwie die "Schlüssel steckt" Erkennung im Zündschloss lahmlegen könnte aber da dürften mindestens 10 weitere Funktionen von...
Forum: Die Sirion Serie 15.06.2007, 19:21
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Wie wäre es mit einer Massenbeschwerde bei...

Wie wäre es mit einer Massenbeschwerde bei Daihatsu Deutschland? Wenn der Beifahrer kurz aussteigt, dann piepst er wie wild los - das muss ein Softwaredefekt sein. Grrrr...

Auf jeden Fall werde...
Forum: Die Sirion Serie 09.03.2007, 21:21
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Das ist doch lächerlich! Zahlen die auch nicht,...

Das ist doch lächerlich! Zahlen die auch nicht, wenn man trotzdem angeschnallt war? Oder zahlen die nicht, wenn man 5km/h zu schnell gefahren ist? Oder wenn das Standlicht defekt war? Oder oder...
Forum: Die Sirion Serie 06.03.2007, 19:04
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Der sperrt sich von selbst zu, wenn man per...

Der sperrt sich von selbst zu, wenn man per Fernbedienung aufschließt und dann 30 Sekunden lang weder Tür noch Heckklappe öffnet.
Forum: Die Sirion Serie 04.03.2007, 10:32
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Ist der Pieper bei dir jetzt ganz tot? Mich nervt...

Ist der Pieper bei dir jetzt ganz tot? Mich nervt das Gepiepse wahnsinnig, nur wenn das Licht angelassen wurde oder sich der Beifahrer nicht anschnallen will, dann soll es weiterhin piepsen.

...
Forum: Die Sirion Serie 10.02.2007, 18:48
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
Mhm, dazu muss man aber den Wagen etwas...

Mhm, dazu muss man aber den Wagen etwas "auseinander nehmen" - hat sich vermutlich bisher keiner getraut. Was ist, wenn ich einen falschen Stecker rausziehe? Und ist der Pieper dann ganz tot oder ist...
Forum: Die Sirion Serie 27.01.2007, 23:12
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
So ein Käse, damit kann man wirklich nur das...

So ein Käse, damit kann man wirklich nur das Gurt-PIEP-PIEP abstellen:-( Wie kriege ich das "Schlüssel steckt & Tür offen"-Gepiepe weg?
Forum: Die Sirion Serie 27.01.2007, 12:41
Antworten: 153
Hits: 270.181
Erstellt von Sirion_M300
mein Töff-Töff macht immer PIEP-PIEP

Mir geht das PIEP-PIEP-PIEP sowas von auf den Sack, wenn ich den Schlüssel stecken habe und der Beifahrer aussteigt. Um den Kofferraum aufzumachen: Nochmal PIEP-PIEP-PIEP. Und ich dann auch kurz...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS