Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mv4
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 13.04.2011, 10:30
Antworten: 13
Hits: 9.328
Erstellt von mv4
"Damit die Dieselsteuer hierzulande mit den neuen...

"Damit die Dieselsteuer hierzulande mit den neuen Plänen nicht steigt, müsste Deutschland die Benzinsteuer also massiv senken. Bei einem unveränderten Steuersatz für Benzin rechnet der Verband der...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 12.04.2011, 14:43
Antworten: 13
Hits: 9.328
Erstellt von mv4
...ab 2020? (so weitsichtig waren unsere...

...ab 2020? (so weitsichtig waren unsere Politiker noch nie)...bis dahin kannst Diesel gar nimmer bezahlen..das wird dann in der Parfümerie verkauft als Duftprobe.

Daihatsu hat die Entwicklung...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 12.04.2011, 13:05
Antworten: 13
Hits: 9.328
Erstellt von mv4
Diesel teurer wie Benzin

Diesel bald teurer als Benzin...laut EU soll das so werden.
Da hat Daihatsu ja mal was richtig gemacht und die Diesel Motoren nicht mehr weiterentwickelt.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS