Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ruediger3
Forum: Die Cuore Serie 03.03.2018, 09:03
Antworten: 5
Hits: 1.474
Erstellt von Ruediger3
Ja, der Avensis bietet viel Platz, sowohl im...

Ja, der Avensis bietet viel Platz, sowohl im Innenraum als auch im Kofferraum. AHK und Dachbox gehen natürlich auch (eine Dachbos hatte ich mir mal für eine Fahrt in die Schweizbausgeliehen, etwas...
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2018, 11:03
Antworten: 5
Hits: 1.474
Erstellt von Ruediger3
Oder aber das Fahrzeug vom Vorbesitzer...

Oder aber das Fahrzeug vom Vorbesitzer "vergewaltigt" wurde, daher musste ich meinen ersten Avensis nach wenigen Wochen wieder abstossen, der zweite lief dann sehr gut. Kurzstrecke fahre ich kaum,...
Forum: Die Cuore Serie 01.03.2018, 22:18
Antworten: 5
Hits: 1.474
Erstellt von Ruediger3
Hi Peter. Ich hatte den L276 selber über 5...

Hi Peter.

Ich hatte den L276 selber über 5 Jahre /155'000km ... Er sah aus wie neu, bis mir die S-Klasse reingedonnert ist.

Ich bin im alltag jeweils 35km zur arbeit und wieder 35km zurück...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS