Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ruediger3
Forum: Die Cuore Serie 14.07.2019, 17:07
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
So, heute hiess es Abschied nehmen... Yoshi kommt...

So, heute hiess es Abschied nehmen... Yoshi kommt aber in gute Hände, und hat auch einen fähigen Schrauber der sich etwaigen Problemchen mit fachkundiger Hand annehmen wird.

Der angestrebte...
Forum: Die Cuore Serie 08.07.2019, 21:49
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Daher hatte ich ja explizit den M301 erwähnt......

Daher hatte ich ja explizit den M301 erwähnt... Zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand ist der M300 der 1.0, der M301 der 1.3er und der M303 der 1.5er ?!

Ich bin auch der selben Meinung. Der...
Forum: Die Cuore Serie 06.07.2019, 14:11
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Sooo. Wir werden uns von Yoshi trennen. ...

Sooo.

Wir werden uns von Yoshi trennen.

Er hat neuen TÜV, und aktuell 156'000km.

Über die Geschichte des Autos seit dem kauf 2017 kann ja nahezu alles nachgelesen werden.

Vielleicht hat...
Forum: Die Cuore Serie 17.06.2019, 09:53
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Info: die Mille Miglia sind verkauft :)

Info: die Mille Miglia sind verkauft :)
Forum: Die Cuore Serie 16.06.2019, 19:18
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Und diese EXIP Felgen würde ich ebenso abgeben,...

Und diese EXIP Felgen würde ich ebenso abgeben, falls mir jemand dafür L701 Räder geben würde
Forum: Die Cuore Serie 16.06.2019, 19:16
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Das sind übrigens die Mille Miglia FABULA Felgen...

Das sind übrigens die Mille Miglia FABULA Felgen die scheinbar NICHT auf den cuore gehören... KBA 43569... Habe ich das richtig entziffert?

Weitere (bessere) Bilder kann ich bei intetesse direkt...
Forum: Die Cuore Serie 16.06.2019, 16:44
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Die KBA Nummer passt leider nur zum Sirion, nicht...

Die KBA Nummer passt leider nur zum Sirion, nicht aber zum L7... Kann es sein dass dieser Felgentyp mit verschiedenen KBA Nummern zu kriegen war???

Nun, jetzt sind erstmal wieder die Winterräder...
Forum: Die Cuore Serie 11.06.2019, 17:55
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Gibt es hier im Forum jemanden der diese Felge...

Gibt es hier im Forum jemanden der diese Felge auf seinem Cuore fährt?
Forum: Die Cuore Serie 11.06.2019, 17:04
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Heute hat es leider nicht ganz geklappt... Zum...

Heute hat es leider nicht ganz geklappt... Zum einen weil ich Depp die Nebelschlussleuchte nicht kontrolliert hab (defekt?!?!?!) Und bloss geschaut hab ob die Scheinwerfer Hell sind (Standlicht links...
Forum: Die Cuore Serie 10.06.2019, 14:14
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Nun sind 2 Jahre rum... Morgen gehts wieder zum...

Nun sind 2 Jahre rum... Morgen gehts wieder zum TÜV, ich bin jedoch guter Dinge... Im schlimmsten Fall habe ich ja dann eine Mängelliste, sollte mir etwas entgangen sein. Heute gehts noch zu nem...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 17:24
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Ja, genau. Von vorne am Schweller hab ich die...

Ja, genau. Von vorne am Schweller hab ich die Pfropfen die hinter dem Innenkotflügel sind auch schon gefunden... Da wird nächstes mal auch reingesprüht
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 15:51
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Okay, die Bilder hatte ich hier wohl doch noch...

Okay, die Bilder hatte ich hier wohl doch noch nicht mit beigepackt...

So sah es schon vor 2 Jahren aus... Fluid Film von Innen hatte den Zustand zumindest so erhalten wie er war. Trotzdem finde...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 15:45
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Dauervollgas wird unserem nicht angetan, wenn...

Dauervollgas wird unserem nicht angetan, wenn Autobahn dann gemütliche 120-130... Bergauf eher 110 ;)

Gegen Ende Sommer werde ich unserem L7 eine neue Portion Fluid Film gönnen... Damit er den...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 15:22
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Keine Sorge... Fluid Film wurde von unten wie...

Keine Sorge... Fluid Film wurde von unten wie auch von oben (aus dem Innenraum) bereits grosszügig verteilt (auch die Schweller). HU steht jetzt im Juni an, ich bin guter Dinge dass er auch die...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 13:54
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Sooo... Heute war mal wieder Schraubertag. Den...

Sooo... Heute war mal wieder Schraubertag. Den Sattel Beifahrerseite vorne hab ich soweit wieder in ordnung gebracht. Neue Manschette am Kolben (der alte war ja gerissen) und 1 neue Führungsbuchse...
Forum: Die Cuore Serie 19.02.2019, 20:27
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Erstes Paket ist angekommen... Fehlen noch die...

Erstes Paket ist angekommen... Fehlen noch die Fuhrunggsbuchsen...
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 20:55
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Yoshi. Danke für deine Tipps!!! Aber den letzten...

Yoshi. Danke für deine Tipps!!! Aber den letzten Tipp wende ich generell beim schrauben an :D
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 18:59
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
@Gato: Ich will jetzt nicht alles aufzählen...

@Gato:

Ich will jetzt nicht alles aufzählen was ich an diesem Auto alles schon vorgefunden habe...

Die Glühlampe der Motorkontrollleuchte war überbrückt, dafür hatte ich ne ABS Lampe die beim...
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 18:56
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Jens, ja die Hülsen der Lagerung will ich auch...

Jens, ja die Hülsen der Lagerung will ich auch noch organisieren.

Weis jemand ob man das gut hinktiegt ohne den Sattel von der Leitung zu trennen? Habe nämlich zuhause keine möglichkeit die...
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 17:49
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Nachdem die aussetzer durch neue Kerzen behoben...

Nachdem die aussetzer durch neue Kerzen behoben ist, kommt schon das nächste. Die Bremse ist links ca. zur hälfte runter (nach 30'000km)... Aber auf der rechten Seite ist der äussere belag GANZ...
Forum: Die Cuore Serie 10.02.2019, 17:53
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Jepp, das Ruckeln (die Aussetzer) sind weg, und...

Jepp, das Ruckeln (die Aussetzer) sind weg, und er läuft auch wieder deutlich ruhiger.

Ich werde in Zukunft nach 25'000km die Kerzen wechseln.
Forum: Die Cuore Serie 09.02.2019, 08:43
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Kerzentausch nach rund 30'000km

Sooo, nach nun etwa 30'000km Laufleistung fing das ruckeln wieder an... Und zwar wenn man "langsam" mehr Gas gibt, also gemütliches fahren... Es fühlte sich an als ob er dann sporadisch ein EINZELNES...
Forum: Die Cuore Serie 23.01.2019, 16:55
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Danke für eure Antworten. Wenn ich das gestänge...

Danke für eure Antworten. Wenn ich das gestänge tausche werd ich erstmal Fluid Film nehmen. Das sollte vorerst mal reichen.

Hat schonmal jemand das Gestänge getauscht? Ich werd das am Wochenende...
Forum: Die Cuore Serie 21.01.2019, 20:32
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Danke für den Tipp. Aber wie gesagt werde ich das...

Danke für den Tipp. Aber wie gesagt werde ich das komplette Gestänge tauschen. Das von den Bildern ist soweit Spielfrei, geht schneller und einfacher. Trotzdem danke!
Forum: Die Cuore Serie 21.01.2019, 17:33
Antworten: 114
Hits: 22.892
Erstellt von Ruediger3
Okay... Hat sich erledigt mit dee Teilenummer....

Okay... Hat sich erledigt mit dee Teilenummer. Mir ist grad eingefallen dass ich im Keller noch ein Gestänge habe, da ist KEIN Spiel feststellbar. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dieses noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS