Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TBR
Forum: Die YRV Serie 12.05.2008, 11:58
Antworten: 28
Hits: 14.788
Erstellt von TBR
Da gehen die Erfahrungen auseinander. Sterntalers...

Da gehen die Erfahrungen auseinander. Sterntalers YRV ist schon kurz vor dem Auseinanderfallen vor lauter Rost (gewesen) ;) , meiner aus etwa dem gleichen Produktionszeitraum scheint zum Glück noch...
Forum: Die YRV Serie 11.05.2008, 18:53
Antworten: 28
Hits: 14.788
Erstellt von TBR
Bei Tempo 100 dreht der Motor im 5. Gang so um...

Bei Tempo 100 dreht der Motor im 5. Gang so um 3000/min (nagel mich jetzt nicht auf 100 Umdrehungen fest, so genau habe ich das im Moment nicht im Kopf ;)). Es stimmt, wenn Du viel Autobahn fährst,...
Forum: Die YRV Serie 10.05.2008, 19:26
Antworten: 28
Hits: 14.788
Erstellt von TBR
Zwei Sachen möchte ich noch klarstellen: 1....

Zwei Sachen möchte ich noch klarstellen:

1. Ich fahre einen "normalen" 1.3, also ohne Turbo und ohne Sirion-Umbau, und bin mit der Motorleistung vollauf zufrieden. Der Motor ist meines Erachtens...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS