Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schimboone
Forum: Die Sirion Serie 07.03.2017, 22:04
Antworten: 9
Hits: 3.406
Erstellt von Schimboone
Die JBL gehen nicht, da diese nur 4 Löcher haben...

Die JBL gehen nicht, da diese nur 4 Löcher haben ! Außer Du willst neu bohren...

Du brauchst Lautsprecher mit nem Eurokorb...
Forum: Die Sirion Serie 07.03.2017, 20:42
Antworten: 9
Hits: 3.406
Erstellt von Schimboone
Ja, die Helix DB 62.1 passen da drein. Die Woofer...

Ja, die Helix DB 62.1 passen da drein. Die Woofer müssen aber um etwa 10° verdreht eingebaut werden, da sonst das Bohrbild nicht passt. Der Eurokorb hat dann 3 passende Löcher. Du mußt beim kauf...
Forum: Die Sirion Serie 07.03.2017, 17:21
Antworten: 9
Hits: 3.406
Erstellt von Schimboone
Hinten sind 16er.... ich würde für hinten auch...

Hinten sind 16er....
ich würde für hinten auch ein System mit seperaten Hochtöner empfehlen, der Fußraumbereich ist für Hochtöner doch nur begrenzt geeignet.
Ich hab den z.B. dort eingebaut:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS