Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schimboone
Forum: Allgemein 08.08.2016, 20:02
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Es ist mir schlichweg egal ob Du Lackierer bist,...

Es ist mir schlichweg egal ob Du Lackierer bist, Tischler, Schlachter, Sozialarbeiter oder Arbeitslos...wenn ich 10 Lackierer Fragen würde, werden 5 noch nie mit FF/Permafilm gearbeitet haben, 2...
Forum: Allgemein 08.08.2016, 16:27
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
...deswegen soll man ja den alten lockeren...

...deswegen soll man ja den alten lockeren Unterbodenschutz auch entfernen Das steht auch so in der Anleitung welche man grundsätzlich lesen sollte:
Zitat: "Die Farbe kann auf handgereinigte (ISO...
Forum: Allgemein 17.08.2015, 09:06
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Ich verwende meist nur 1 Dose pro Schweller...ich...

Ich verwende meist nur 1 Dose pro Schweller...ich mache das aber auch jährlich zum Winter hin neu.
Für den hinteren Radlauf nehme ich immer reichlich vom Fluidfilm NAS- das läuft dann auch im...
Forum: Allgemein 17.03.2013, 11:04
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Naja, zumindest beim Cuore 201 ist ja eher das...

Naja, zumindest beim Cuore 201 ist ja eher das Problem das der Karosseriekleber sich quasi ablöst und darunter dann die Kanten anfangen zu rosten. Besonders oft passiert das im Innenraum zum...
Forum: Allgemein 15.03.2013, 16:03
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Wenn der Rost weg ist bleibt eine korrosionsraue...

Wenn der Rost weg ist bleibt eine korrosionsraue Oberfläche übrig an der FF ebenfalls hervorragend haftet.
Gefahr ist immer: Der lockere Rost im Schweller wird von FF zwar ummantelt, kann jedoch...
Forum: Allgemein 15.03.2013, 08:33
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Wenn man die Schweller /Hohklräume richtig...

Wenn man die Schweller /Hohklräume richtig ordentlich entrostet haben will, dann spült man die zunächst mit einer Phosphorsäure-Wasserlösung und anschließend wie gezeigt ganz gründlich mit Wasser. ...
Forum: Allgemein 29.01.2013, 21:17
Antworten: 204
Hits: 154.930
Erstellt von Schimboone
Ich finde es super... und was ich noch besser...

Ich finde es super... und was ich noch besser finde : Genau so hab ich es beim Cuore unwissentlich gemacht :D (also zumindest den Teil mit Permafilm und ASR).

Wenn man das Liquid AR übrigens auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS