Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Die Cuore Serie 07.03.2024, 21:17
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Tachofolien hatten bei mir übrigens ohne...

Tachofolien hatten bei mir übrigens ohne sichtbare Alterung bis in alle Ewigkeit gehalten. Ich kann an dieser Stelle nur den Vorfacelifttacho des L201 empfehlen aufgrund des einfachen Umbaus.
Forum: Die Cuore Serie 14.10.2014, 21:48
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Achso, achte auf die Farbkombination in...

Achso, achte auf die Farbkombination in Verbindung mit der Beleuchtung. Absolut genial ist die selbe Farbe der Tachofolie wie die der Hintergrundbeleuchtung, da diese dann aussieht als wenn sie...
Forum: Die Cuore Serie 14.10.2014, 21:37
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Papier geht nicht, der Innenraum ist ja...

Papier geht nicht, der Innenraum ist ja schließlich feucht. Siehe beschlagene Scheiben Abends,- das wird sofort wellig da die Luftfeuchte im Tacho trotzdem hoch ist.
Folie zum Bedrucken geht evtl....
Forum: Die Cuore Serie 12.10.2014, 20:31
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
So hier die Folien, auch für andere L201 Fahrer...

So hier die Folien, auch für andere L201 Fahrer interessant. Mit der Fotoanzeige von Win7 ausgedruckt haben die direkt Orginalgröße passend für den Tacho!

Von der Farbe nicht abschrecken lassen,...
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2014, 02:15
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Teste erstmal mit meinem Tacho. Gerade wenn die...

Teste erstmal mit meinem Tacho. Gerade wenn die Folie in der Farbe der Tachobeleuchtung ist, sieht das aus als wenn die Folie selbst leuchtet! Obacht: Keine weißen Schriften,- die nehmen die Farbe...
Forum: Die Cuore Serie 11.10.2014, 00:32
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Kabel hast du ja schon zur Hälfte...

Kabel hast du ja schon zur Hälfte wegrationalisiert :D Schade um die schöne Leuchte, aber war ja eh ne Custombelegung auf einen freien Anschluss des Steckers.

Mit laminieren meine ich ein...
Forum: Die Cuore Serie 10.10.2014, 22:38
Antworten: 11
Hits: 69.741
Erstellt von Q_Big
Motorkontrolleuchte. Nachgerüstet um den Tacho...

Motorkontrolleuchte. Nachgerüstet um den Tacho mit der ED20 EFI zu betreiben.
Elektronisches Geschwindigkeitssignal hat er auch, ist ohne Efi durchaus verwendbar für Tempomat.

Folien hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS