Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2011, 15:36
Antworten: 43
Hits: 20.821
Erstellt von Q_Big
Aufregung ist relativ, man kennt sich dank dieses...

Aufregung ist relativ, man kennt sich dank dieses Forums schon einige Jahre und ich halte es da nur für fair und ehrlich Bedenken zu äußern,- wenn man sie hat. Denn auch dafür ist ein Forum da. Im...
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2011, 13:58
Antworten: 43
Hits: 20.821
Erstellt von Q_Big
Dann wärste vielleicht bei mir gelandet... :D ...

Dann wärste vielleicht bei mir gelandet... :D

So, nochmal zu meinem Gedankengang:
Ich hab meine ersten Schritte auch durchs kaputtmachen gelernt. Allerdings ist in Wtal die Ersatzteilversorgung...
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2011, 23:03
Antworten: 43
Hits: 20.821
Erstellt von Q_Big
Daran ist genau so wenig verwerflich wie es...

Daran ist genau so wenig verwerflich wie es verwerflich ist Bluedog davon abzuraten! Im Übrigen bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung, aber naja, man muß meine Beiträge auch nicht unbedingt...
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2011, 21:59
Antworten: 43
Hits: 20.821
Erstellt von Q_Big
Bluedog, mach einfach, meinen Segen hast du... ...

Bluedog, mach einfach, meinen Segen hast du...
Und ich laste dir nichts an, das du deine Bremsmutter verdreht hast und auf fremde Hilfe angewiesen warst, aus welchen Gründen auch immer, ist ne...
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2011, 21:38
Antworten: 43
Hits: 20.821
Erstellt von Q_Big
Sorry, aber die Probleme mit der vergnaddelten...

Sorry, aber die Probleme mit der vergnaddelten Schraube wo dir eine Werkstatt bei der Bremse helfen musste um den Schaden wiederzubeheben, solltest du an dieser Stelle nicht verschweigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS