Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Young- und Oldtimerbereich 17.11.2012, 22:48
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Piet, das willst du garnicht :D Mit der Feile...

Piet, das willst du garnicht :D
Mit der Feile und Bohrmaschiene bekomme ich alles hin und auch die Radhäuser mache ich dir passend :D

Und ne Eintragung ist was für Weicheier :D
Forum: Young- und Oldtimerbereich 17.11.2012, 20:13
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Das sind doch Pippifelgen, DEM würden meine 15...

Das sind doch Pippifelgen, DEM würden meine 15 Zoll Winterräder doch gut stehen :D *duckundwech*
Forum: Young- und Oldtimerbereich 24.06.2008, 00:08
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Piet: http://www.gewindebohrer.de/shop/catalog/...

Piet:
http://www.gewindebohrer.de/shop/catalog/

Die sind nicht schlecht, aber günstig und liefern schnell!
Hab für einen Gewindebohrer M18x1.5 keine 15€ gezahlt und trotzdem saubere Gewinde...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 08.08.2007, 20:15
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Da du Ölverbrauch hattest, finde ich die Idee mit...

Da du Ölverbrauch hattest, finde ich die Idee mit der Ölwanne nicht schlecht!
Denn dann kannst du auch mal die Pleullager, Hauptlager kontrollieren. Wenn der Kopf ab ist auch mal einen genauen Blick...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 08.08.2007, 17:41
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Boa, blöd.... Hoffen wir das beste. Echt soviel...

Boa, blöd....
Hoffen wir das beste. Echt soviel Wasser im Öl?

Es gab ja auch einen Riesentemperatursturz, vielleicht Kondensat? Aber dürfte nicht am Peilstab sein...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 06.05.2007, 03:20
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Ich vergesse auch immerwieder was im Motorraum. ...

Ich vergesse auch immerwieder was im Motorraum.
Naja: Was mich vielmehr nervt: Immer wenn es ein kleines Treffen gibt, gibt es fast einen Unfall oder es gibt ihn sogar?! Was ist denn das?

Und...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 02.05.2007, 14:42
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Das 4 Gang Getriebe des Cuore L60 hat auch so...

Das 4 Gang Getriebe des Cuore L60 hat auch so einen Stab ;)
Blöd das sowas heute nichtmehr Mode ist...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 20.12.2006, 21:15
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Warum nicht einfach den alten Tacho mit richtiger...

Warum nicht einfach den alten Tacho mit richtiger Km-Anzeige ins neue Kombiinstrument übernehmen? Auf dem Bild sieht es passend aus und wenn es dir um neuwertige Tachofolien geht, kannst du auch nur...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.11.2006, 19:20
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Kann dir Rainer keinen Vergaser anbieten, mitsamt...

Kann dir Rainer keinen Vergaser anbieten, mitsamt der richtigen Unterdruckverschlauchung? Denn so wie es sich in deinen anderen Beiträgen anhört, ist die Unterdruckverschlauchung nicht wie im WHB...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.10.2006, 14:32
Antworten: 250
Hits: 168.616
Erstellt von Q_Big
Schön, auf etwas basteln hätte ich auch mal...

Schön, auf etwas basteln hätte ich auch mal wieder Lust!

Was hast du denn genau vor? Wie weit im Alltag bewegen und wieweit restaurieren? Weil wie ein "Rainerprojekt" hört sich das nicht an ;-)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS