Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bizkit1
Forum: Treffen im Norden 23.03.2009, 23:27
Antworten: 186
Hits: 51.190
Erstellt von bizkit1
Ohh mannnn, wünsche euch echt besseres Wetter für...

Ohh mannnn, wünsche euch echt besseres Wetter für euer Treffen.
Kauft mal lieber noch einen Satz neue Scheibenwischer und einen Wintermantel....
Die Woche soll es nicht mehr dolle bergauf gehen mit...
Forum: Treffen im Norden 18.01.2009, 12:05
Antworten: 186
Hits: 51.190
Erstellt von bizkit1
Also ich werde wahrscheinlich nicht kommen, da...

Also ich werde wahrscheinlich nicht kommen, da ich zurzeit noch in einer Weiterbildung stecke und diese bis dorthin noch nicht abgeschlossen ist.
Forum: Treffen im Norden 12.01.2009, 14:33
Antworten: 186
Hits: 51.190
Erstellt von bizkit1
Tropical Island liegt zwischen Berlin und...

Tropical Island liegt zwischen Berlin und Cottbus. Leider ist das für uns alle ein zu weiter Weg und zu teuer. Vor Ort müßte man dann schon ein paar Tage verbringen, damit es sich lohnt.
Forum: Treffen im Norden 09.01.2009, 12:27
Antworten: 186
Hits: 51.190
Erstellt von bizkit1
Auf ein Fahrsicherheitstraining habe ich auch...

Auf ein Fahrsicherheitstraining habe ich auch keine Lust. Vor allem muß mein eigenes Auto leiden. Die Abnutzungen am gesamten Fahrzeug sind sehr hoch und das gefällt mir überhaupt nicht.
Ansonsten...
Forum: Treffen im Norden 07.01.2009, 14:32
Antworten: 186
Hits: 51.190
Erstellt von bizkit1
Ohh, jemand aus Wolfenbüttel ;) Interesse...

Ohh, jemand aus Wolfenbüttel ;)

Interesse hätte ich dann auch. Nur an einem Tag hin- und herfahren möchte ich nicht. Nur zurzeit ist es noch deutlich zu kalt. Das macht einfach keinen Spaß,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS