Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reisschüsselfahrer
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 10.06.2012, 20:38
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Joa E60 ist beim L5 so ziemlich die Grenze, das...

Joa E60 ist beim L5 so ziemlich die Grenze, das geht aber auch nur bei dem jetzigen warmen Wetter, wenn es kälter wird, dann kanns mit dem Anspringen schon schwer werden.

Manu
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 08.06.2012, 00:09
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Benzindruckregler brauchst du nicht, ich hab nur...

Benzindruckregler brauchst du nicht, ich hab nur nen Schalter mit 20K Widerstand, benutze den auch nur zum starten, sobald der Motor 2-3 Minuten gelaufen ist, kann man Umschalten, ich schalte immer...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 07.06.2012, 13:34
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
wenn du e85 pur fahren willst ist das ganz...

wenn du e85 pur fahren willst ist das ganz hilfreich, auf 10°vOT kannst du min. verstellen, wieviel noch mehr geht musst du ausprobieren aber drann denken, der ED hat keine Klopfreglung, also...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 07.06.2012, 11:02
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
zum pur fahren brauchst du eh ne funktionierende...

zum pur fahren brauchst du eh ne funktionierende Lambda.

Mischungsrechner ->http://www.ethanol-tanken.com/index.php

unten links oder als app im downloadbereich auf der seite.

MAnu
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 05.06.2012, 00:13
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Poti kann man machen, aber 20k muss auch das...

Poti kann man machen, aber 20k muss auch das mindestens haben, der ED muss wesentlich fetter Einspritzen um mit e85 sauber anzuspringen.

Das hängt damit zusammen, das beim ED alle Düsen immer...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 03.06.2012, 18:54
Antworten: 38
Hits: 67.584
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Charade Düsen sind zu mager, ich hab Appidüsen...

Charade Düsen sind zu mager, ich hab Appidüsen (HD-Motor) im L5, das passt ziemlich gut. Damit läuft der Motor ca 22% fetter, den Rest bis 30% macht die Lambdaregelung.

Für den Kaltstart ist das...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS