Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reisschüsselfahrer
Forum: Die Sirion Serie 24.07.2008, 20:13
Antworten: 153
Hits: 273.357
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Ganz einfach Leitungen zurückverfolgen, 2...

Ganz einfach Leitungen zurückverfolgen, 2 Leitungen gehen zum Antennenring (der Antennenring ist ein kleiner schwarzer Kunstoffring der einmal um das Zündschloss läuft) der Wegfahrsperre und 2...
Forum: Die Sirion Serie 24.07.2008, 19:28
Antworten: 153
Hits: 273.357
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Auch von mir nochmal ein später Dank, Unser L251...

Auch von mir nochmal ein später Dank, Unser L251 ist jetzt auch ruhig.

Den Gurt-Piepser hat er original eh nicht gehabt, würde mich persönlich auch nicht stören, weil wenn ich ohne Gurt fahre...
Forum: Die Sirion Serie 01.01.2007, 22:11
Antworten: 153
Hits: 273.357
Erstellt von Reisschüsselfahrer
oder das nervige gepiepse der Wegfahrsperre, wenn...

oder das nervige gepiepse der Wegfahrsperre, wenn man das wechbekommen könnte wäre auch geil.

Manu
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS