Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reisschüsselfahrer
Forum: Young- und Oldtimerbereich 31.08.2009, 21:52
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Joa gab auch damals Bausätze, um...

Joa gab auch damals Bausätze, um Unterbrecherzündungen auf Transistorzündungen (elektronisch) umzubauen. Mein Vater hat damals in diverse Autos son Bausatz eingebaut, von L60 bis Passat, gerade im...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.07.2008, 19:25
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Schick schick, gefällt mir gut und die...

Schick schick, gefällt mir gut und die Instrumente passen dort perfekt hin, als ob die da schon immer hingehörten.

Manu
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.01.2008, 15:06
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Na du täuscht dich, ist schon was gaaaaanz...

Na du täuscht dich, ist schon was gaaaaanz anderes, selbst zwischen dem ED ausm alten Cuore und dem EJ liegen welten. Die CB's sind nochma ganz anders, da sie ausgleichswellen haben. Aufm Video...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.01.2008, 14:41
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Gestern wars Wetter ja auch schon fast...

Gestern wars Wetter ja auch schon fast frühlingshaft schön...

Manu
Forum: Young- und Oldtimerbereich 03.06.2007, 18:15
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Ich find se Prima und die passt wunderbar zum...

Ich find se Prima und die passt wunderbar zum rest des Armaturenbrettes, ob nun original oder nicht spielt doch keine Rolle.

Erlaubt ist was schön ausschaut und zum Auto bzw in die Zeit passt!
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 06.05.2007, 20:18
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Hey Mike das ist wirklich mal ne einfache und...

Hey Mike das ist wirklich mal ne einfache und gute Lösung, auf die Idee muss man erstma kommen.

Piet hat das am Charade ja noch nobler, sein Getriebe hat nen kleinen Ölmesstab, da kann man noch...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 05.05.2007, 22:15
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Achso ok, stimmt, hattest du aber auch erzählt ....

Achso ok, stimmt, hattest du aber auch erzählt . Den Stöpsel hab ich auch schon öfter fast verloren ;)

Manu
Forum: Young- und Oldtimerbereich 05.05.2007, 22:09
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Was mich nur jetzt im nachhinnein wundert ist,...

Was mich nur jetzt im nachhinnein wundert ist, dass sich garnichts getan hat beim abziehen des Unterdruckschlauches ??? Am besten Überprüft du das auch nochmal, ob der Unterdruck richtig da ist bzw,...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 06.04.2007, 02:29
Antworten: 250
Hits: 168.439
Erstellt von Reisschüsselfahrer
Boah Rainer der Tacho ist aber echt schön und...

Boah Rainer der Tacho ist aber echt schön und meiner Meinung nach viel besser als die kleinen Bullaugen des G10.

Manu
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS