Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simon
Forum: Die Cuore Serie 25.04.2012, 17:48
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Leider nicht, ich hab mir andere Räder geholt....

Leider nicht, ich hab mir andere Räder geholt. Aber interessiert bin ich immer noch.
Forum: Die Cuore Serie 24.11.2011, 19:53
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Warum sind die Teile nur so teuer! Bei ca. 150,-...

Warum sind die Teile nur so teuer! Bei ca. 150,- € das ist der Wahnsinn. Zudem ist die Frage, ob es die noch gibt.

Martin, sorry, wenn ich die so in Beschlag nehme aber wäre es möglich eine Kopie...
Forum: Die Cuore Serie 24.11.2011, 17:12
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
martin, weißt du zufällig , ob das Lenkgetriebe...

martin, weißt du zufällig , ob das Lenkgetriebe vom M1 mit dem vom M3 vorfacelift identisch ist?
LG Simon
Forum: Die Cuore Serie 24.11.2011, 10:16
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Das scheint dann eine Sonderanfertigung zu...

Das scheint dann eine Sonderanfertigung zu werden. Außer jemand hat die Teilenummer von diesen M3 16" Felgen.
Forum: Die Cuore Serie 23.11.2011, 14:40
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Danke Yin, die habe ich auch schon gesehen. ...

Danke Yin,
die habe ich auch schon gesehen.
Ich kenne nur niemanden, der die schon mal ausprobiert hat. 90,- Euro für ein Versuch, der in die Hose gehen kann ist viel Geld, zumal ich ja dann...
Forum: Die Cuore Serie 23.11.2011, 13:07
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Ok, werde ich machen! Danke. LG Simon

Ok, werde ich machen!
Danke.
LG Simon
Forum: Die Cuore Serie 23.11.2011, 08:45
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Ich würde das gerne mit denen vom M3...

Ich würde das gerne mit denen vom M3 ausprobieren. Gibts die noch?, oder gibt es Teilenummern?
Vielen Dank schonmal für die Info.

Das professionell lackierte Blech, werde ich keinesfalls,...
Forum: Die Cuore Serie 22.11.2011, 13:35
Antworten: 17
Hits: 6.680
Erstellt von Simon
Rotes Gesicht Lenkanschlag im Cuore

So, nachdem ich meine Radhäuser am L7 gezogen habe, das die Frontpartie noch passt, passen die original Daihatsu 15" Felgen leider immer noch nicht drunter.
Distanzscheiben geht nicht, weil sonst...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS