Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reever
Forum: Treffen im Raum NRW 16.09.2011, 22:53
Antworten: 4
Hits: 21.374
Erstellt von Reever
Wie ich zu Melanie gesagt hab... bin nächste...

Wie ich zu Melanie gesagt hab... bin nächste Woche Montag und Donnerstag Abends dienstlich In MG Nähe Nordpark sowie den Samstag den ganzen Tag. Am Samstag hab ich nur das Problem das der LKW wieder...
Forum: Treffen im Raum NRW 16.09.2011, 22:34
Antworten: 4
Hits: 21.374
Erstellt von Reever
Back to the roots oder einfach nur alte Gesichter wiedersehen wollen

Mir brennt seit einiger Zeit etwas auf der Seele.... mir war es die letzten Jahre leider vergönnt auf die jährlichen Daihatsutreffen zu fahren, und die aktive Zeit des DTC liegt leider auch schon was...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS