Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kiter
Forum: Allgemein 17.03.2013, 21:30
Antworten: 204
Hits: 154.559
Erstellt von kiter
ford mondeo mk3 in den türen z.b. haben die...

ford mondeo mk3 in den türen z.b.

haben die riiiiiiiieeeesen probleme mit gehabt bei ford bzw bei den autos immer noch. liegt in dem fall aber an dem dichtmittel selbst, das trocknet ein und wird...
Forum: Allgemein 30.01.2013, 16:07
Antworten: 204
Hits: 154.559
Erstellt von kiter
ich hab ne kochplatte, da stell ich ne alte...

ich hab ne kochplatte, da stell ich ne alte konservendose drauf in der ich dann im wasserbad den ganzen druckbecher erwärme... geht optimal
Forum: Allgemein 30.01.2013, 12:30
Antworten: 204
Hits: 154.559
Erstellt von kiter
man kann permafilm auch unverdünnt mit ner...

man kann permafilm auch unverdünnt mit ner druckbecherpistole sprühen... muss das ganze allerdings vorher schön warmmachen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS