Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Runabout
Forum: Young- und Oldtimerbereich 04.06.2007, 00:12
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
@Rainer Danke danke *rotwerd*, und dies obwohl...

@Rainer
Danke danke *rotwerd*, und dies obwohl meiner nicht restauriert ist.....*nochmehrrotwerd*
@Frog
Logo siehts gut aus, nur kannte ich diese Teil nicht daher meine Frage obs original ist oder...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 03.06.2007, 17:15
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
So sieht das bei mir aus. Anscheinend hatte der...

So sieht das bei mir aus. Anscheinend hatte der XTE für Handbremshebel und Gangschaltung eine Plastikverkleidung (analog heutigen Autos) und der XG hatte das nicht.

8675

Stephan

PS: hab...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 03.06.2007, 16:19
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
War das ne OriginalKonsole für den G10?

War das ne OriginalKonsole für den G10?
Forum: Young- und Oldtimerbereich 24.12.2006, 13:23
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
@Rainer Es könnten auch die runden...

@Rainer
Es könnten auch die runden Schweinwerfer sein.... :lol:

@Frog
Bei meinem hüpfte am Anfang der Tourenzähler wie wild, hat sich aber mit der Zeit beruhigt und jetzt funktioniert er...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.11.2006, 00:25
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
Also mein Charade lief am Anfang auch nicht...

Also mein Charade lief am Anfang auch nicht gerade wie ne Rakete. Erst jetzt fast 4 Jahre später und einige neuen Sachen drin läuft er richtig gut. Als wir nach dem kleinen Treffen im Val Müstair...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 05.11.2006, 11:58
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
Hallo Piet Weiss net obs das überhaupt Original...

Hallo Piet
Weiss net obs das überhaupt Original gab. In meinem XTE (also Topversion) hats auch keine drin.

Mach doch mal ein Bild von deinem Schriftzug den du draufgemacht hast.

gruss
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.10.2006, 23:39
Antworten: 250
Hits: 168.334
Erstellt von Runabout
Hallo Piet Herzlich willkommen im G10 Club....

Hallo Piet
Herzlich willkommen im G10 Club. schön dass schon wieder einer gerettet wird. Ist ein wirklich tolles auto.
hab dieses weekend das auto echt gestresst (pro tag eine pässefahrt) und je...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS