Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lemon
Forum: Allgemein 30.03.2005, 16:33
Antworten: 14
Hits: 4.082
Erstellt von lemon
Hi Martin, der Preis für die Mike Sander...

Hi Martin,
der Preis für die Mike Sander Versiegelung ist sicherlich recht hoch, weil man es schlecht selber machen kann. Da du deinen ja schon mit Teroson versiegelt hast würde ich auch dabei...
Forum: Allgemein 29.03.2005, 20:53
Antworten: 14
Hits: 4.082
Erstellt von lemon
Hab ich auch schon oft gelesen, mich schreck...

Hab ich auch schon oft gelesen, mich schreck jedoch die VErarbeitung etwas ab (Das gehört mit 80-80 Grad verarbeitet)


georg[/quote]

Die Verarbeitung ist für einen Laien nicht so einfach. Die...
Forum: Allgemein 28.03.2005, 21:33
Antworten: 14
Hits: 4.082
Erstellt von lemon
Mehr Infos zur Rostvorsorge findet ihr im Forum...

Mehr Infos zur Rostvorsorge findet ihr im Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration:

http://f23.parsimony.net/forum46030/
Forum: Allgemein 28.03.2005, 21:26
Antworten: 14
Hits: 4.082
Erstellt von lemon
Ich würde Mike Sanders Fett verwenden. Es wird...

Ich würde Mike Sanders Fett verwenden. Es wird seit Jahren bei Oldtimern verwendet und schneidet bei Testreihen sehr gut ab.
http://www.marystonetrial.at/technik/korrosionschutz/testbericht.html
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS