Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mike.hodel
Forum: Die Cuore Serie 25.05.2005, 21:26
Antworten: 13
Hits: 12.017
Erstellt von mike.hodel
Wenn mich nicht alles täuscht, so müsste das auch...

Wenn mich nicht alles täuscht, so müsste das auch in der Knowledge Base beschrieben sein .


LG

Mike
Forum: Die Cuore Serie 24.05.2005, 15:31
Antworten: 13
Hits: 12.017
Erstellt von mike.hodel
Hallo roter Teufel Du dürftest, was den...

Hallo roter Teufel


Du dürftest, was den Querlenker angeht, auch einen festgefressenen Bolzen haben . Probiers mit Rostlöser und einem Metallflachmeisselchen. Den Flachmeissel setzt Du in den...
Forum: Die Cuore Serie 23.09.2004, 20:43
Antworten: 13
Hits: 12.017
Erstellt von mike.hodel
Lieber Rainer Das Problem kenne ich...

Lieber Rainer



Das Problem kenne ich nur zugut ! Daihatsu schreibt zwar im Handbuch, den Bolzen trocken zu montieren, habe mich aber, genau wegen dem Rost nicht dran gehalten !!
Der Bolzen...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2004, 21:38
Antworten: 13
Hits: 12.017
Erstellt von mike.hodel
Offtopic On !! Das erste Mall hatte ich...

Offtopic On !!


Das erste Mall hatte ich das Gewinde des Spurstangenkopfes vermurkst und Vater durfte es dann nachschneiden :oops:

Heute kann ich das fast im Schlaf !! Ich wollte damit nur...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2004, 21:20
Antworten: 13
Hits: 12.017
Erstellt von mike.hodel
Hallo Rainer ! Beim Ausbau der ganzen Welle...

Hallo Rainer !

Beim Ausbau der ganzen Welle läufst Du Gefahr, dass dann auch ein neuer Wellendichtring nötig wird, weil verhärtet und beim Wiedereinbau undicht !! Getriebeoel müsste auch erst...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS