Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benrocky
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 26.07.2016, 12:38
Antworten: 55
Hits: 101.263
Erstellt von benrocky
Hallo, habe meinen Copen heute schon mal sauber...

Hallo,
habe meinen Copen heute schon mal sauber gemacht, da ich bis Ende der Woche noch genug zu Tun habe und heute vormittag was Zeit hatte. So ist es nicht so gequetscht und der ist schon mal...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 09.07.2016, 09:52
Antworten: 55
Hits: 101.263
Erstellt von benrocky
Hallo, also wir haben gestern auch schon mal...

Hallo,
also wir haben gestern auch schon mal erste Treffen Vorbereitungen gemacht und kommen wohl Samstag morgen und haben ein günstiges Hotel (Ibis) gefunden und gebucht :-)

Schöne Grüße
Thomas
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 19.06.2016, 23:09
Antworten: 55
Hits: 101.263
Erstellt von benrocky
Huhu, aktuell gehe ich wieder davon aus, dass...

Huhu,
aktuell gehe ich wieder davon aus, dass wir zu zweit kommen mit zwei Autos. :-)
Ob Freitag oder Samstag hängt bei mir noch etwas von der Auftragslage ab bzw. ob ich dann Freitagabend noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS