Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benrocky
Forum: Treffen im Westen 11.07.2010, 00:59
Antworten: 13
Hits: 40.645
Erstellt von benrocky
Huhu, war ja eine lustige Runde geworden und...

Huhu,
war ja eine lustige Runde geworden und hat Spaß gemacht. Temperaturmäßig gings ja auch gut, gerade am Ende der Wind (oder besser das Lüftchen) haben ja gut getan.

Bis spätestens in zwei...
Forum: Treffen im Westen 10.07.2010, 09:55
Antworten: 13
Hits: 40.645
Erstellt von benrocky
Hallo, ok wir freuen uns! Das ist ja schön,...

Hallo,
ok wir freuen uns! Das ist ja schön, haben uns ja auch länger nicht mehr gesehen.

Schöne Grüße
Thomas
Forum: Treffen im Westen 09.07.2010, 19:10
Antworten: 13
Hits: 40.645
Erstellt von benrocky
Hallo, naja aber mal ehrlich, morgen Abend wird...

Hallo,
naja aber mal ehrlich, morgen Abend wird es wohl nicht mehr so heiß sein, der Film beginnt ja erst um 22:30 Uhr und bis dahin sollte es eigentlich recht angenehm sein.

Schöne Grüße
Thomas
Forum: Treffen im Westen 08.07.2010, 18:07
Antworten: 13
Hits: 40.645
Erstellt von benrocky
Hallo! Das ist doch schön, ich denke dass...

Hallo!
Das ist doch schön, ich denke dass Vanessa und Martin auch dabei sein werden, weil wir das eigentlich mit den beiden am letzten Sonntag so abgesprochen hatten, dass wir nochmal Autokino...
Forum: Treffen im Westen 08.07.2010, 15:15
Antworten: 13
Hits: 40.645
Erstellt von benrocky
Autokino Köln am Sa., 10.7.

Hallo,
wir haben uns mal überlegt, vor dem eigentlichen Treffen Ende Juli in Neuweid am kommenden Samstag nochmal ein Autokino Treffen in Köln zu machen.

Da Shrek um 22:30 Uhr anfängt, würde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS