Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benrocky
Forum: Treffen im Westen 18.02.2010, 21:00
Antworten: 7
Hits: 24.594
Erstellt von benrocky
Hallo, hab heute nachmittag schon mit Susanne...

Hallo,
hab heute nachmittag schon mit Susanne telefoniert. Also spätestens um 19 Uhr bei mir, weil ich dann losfahren wollte, wir brauchen von hier bis zum Bowling ca. 20-25 Minuten und noch 2-3...
Forum: Treffen im Westen 18.02.2010, 19:45
Antworten: 7
Hits: 24.594
Erstellt von benrocky
Hallo, so eine Bahn für morgen ist ab 19:30 Uhr...

Hallo,
so eine Bahn für morgen ist ab 19:30 Uhr reserviert. Es haben sich ja auch schon ein paar Leute angekündigt, von daher wirds bestimmt lustig.

Schöne Grüße
Thomas
Forum: Treffen im Westen 02.02.2010, 21:08
Antworten: 7
Hits: 24.594
Erstellt von benrocky
Treffen: Bowling in Bonn, Fr. 19.02.

Hallo,
nach einigen Anfragen wegen neuer Treffen und aufgrund des etwas ruhigeren letzten Jahres möchten wir nun das neue Jahr mal wieder etwas aktiver gestalten mit mehr Treffen und damit auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS