Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fermoyracer
Forum: Allgemein 24.11.2022, 08:41
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Danke für Eure Hinweise. Ein wenig erfahren bin...

Danke für Eure Hinweise. Ein wenig erfahren bin ich schon. Das mit der Elektronik reizt mich weiterhin. Vor allem könnte man das auch für die GALA beim Radio mit verwenden (also die...
Forum: Allgemein 21.11.2022, 13:33
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Tja, ich werde das zwar auch mal so testen. Also...

Tja, ich werde das zwar auch mal so testen. Also zunächst dann mal ohne das Geschwindigkeitssignal. Aber der Verkäufer der Parkttronic weist selber auf die Möglichkeit hin, dass man es mit nem...
Forum: Allgemein 21.11.2022, 10:59
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Ich betrachte dies hier als "Technische...

Ich betrachte dies hier als "Technische Anleitung" auch für andere Interessierte...:

Update:
Ich habe eben mit dem Anbieter des Moduls Cantec-F2 (siehe: https://www.navlinkz.de/cantec-f2 )...
Forum: Allgemein 21.11.2022, 08:26
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Zum Thema versuche ich mich (natürlich) auch...

Zum Thema versuche ich mich (natürlich) auch anderweitig schlau zu machen. U.a. durchsuche ich auch das Internet.

Lösung?
Hier könnte es Lösungen über nen Microcontroller oder selbst gebaute...
Forum: Allgemein 20.11.2022, 22:19
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Link: https://www.navlinkz.de/cantec-f2

Link: https://www.navlinkz.de/cantec-f2
Forum: Allgemein 20.11.2022, 21:25
Antworten: 10
Hits: 3.145
Erstellt von fermoyracer
Parksensoren vorne: Aktivierung nur bei Geschwindigkeiten < x km/h

An meinem Sirion M3 (EZ 2008, Modellpflegemodell) rüste ich gerade Parksensoren nach. Dies auch für vorne...

Aktivierung wie?
Vom Hersteller ist vorgesehen, dass die vorderen Sensoren bei Tritt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS