Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bomeg
Forum: Allgemein 10.04.2022, 14:41
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Ich habe ja mal was von Diesel statt Motorenöl...

Ich habe ja mal was von Diesel statt Motorenöl reinkippen und NUR im Standgas ne Weile laufen lassen... Kann aber keine Erfahrungen dazumitteilen...
Forum: Allgemein 08.04.2022, 18:13
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Bekomme ich die Verkokungen weg, ohne gleich den...

Bekomme ich die Verkokungen weg, ohne gleich den Motor auseinanderzureissen? Spülen? Ich hole mir mal nen gebrauchten Motor und mache ihn komplett neu... mit zusätzlichen Modifikationen... Nicht für...
Forum: Allgemein 29.05.2021, 13:56
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Richtig! Denn es fällt ein erheblicher Betrag...

Richtig! Denn es fällt ein erheblicher Betrag wegen der zusätzlichen Prüfung der Gasanlage an. Das rechnet sich einfach nicht!
Forum: Allgemein 28.05.2021, 08:09
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Ist jetzt egal- ich habe nen Cuore:)

Ist jetzt egal- ich habe nen Cuore:)
Forum: Allgemein 28.05.2021, 08:07
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Da kannst du Recht haben, beim 318i sind aber die...

Da kannst du Recht haben, beim 318i sind aber die VSD kaputt gegangen, da die Ventile im Gasbetrieb zu heiss wurden. Selbst ohne Gas verschleissen die Dinger öfters- richtig ist die fehlende...
Forum: Allgemein 28.05.2021, 08:02
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
Filter wurde ersetzt, frisches Öl ist auch...

Filter wurde ersetzt, frisches Öl ist auch reingeflossen. Es waren die Schaltpunkte falsch ausgelegt. Ich habe ihm oft unter die Arme greifen müssen, obwohl es schon verschiedene Fahrweisen speichern...
Forum: Allgemein 28.05.2021, 07:28
Antworten: 29
Hits: 49.656
Erstellt von Bomeg
318i Touring

Ich hatte o.g. Fahrzeug mit Gasanlage. Leider ist dieser Motor für Gasbetrieb nicht ausgelegt. Liegt bestimmt an der Kühlwirkung des eingespritzten Kraftstoffs- sprich: die Ventile/ Schaftdichtungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS