Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Japanschrauber
Forum: 4WD/Offroadforum 14.06.2019, 21:14
Antworten: 9
Hits: 5.647
Erstellt von Japanschrauber
...ich bau die "Japse" aber auch wieder zusammen,...

...ich bau die "Japse" aber auch wieder zusammen, zumindest die wenigen, die noch zu uns kommen.
Subaru ist nämlich keine wirkliche Befriedigung für Daihatsu, wenngleich auch aus dem Land der...
Forum: 4WD/Offroadforum 14.06.2019, 17:02
Antworten: 9
Hits: 5.647
Erstellt von Japanschrauber
Ups, da müßte ich das Material- und...

Ups, da müßte ich das Material- und Teilegutachten rauskramen, um da 100%-ige Daten auszulesen.

In jedem Fall ist die Höherlegungsfeder deutlich länger als die originale (in ausgebautem Zustand),...
Forum: 4WD/Offroadforum 13.06.2019, 21:08
Antworten: 9
Hits: 5.647
Erstellt von Japanschrauber
Entwicklung Federn

Ein allgemeines Hallo in die Runde :lach:


Ich möchte euch den Federnsatz mal aus einer anderen Perspektive zeigen bzw. deren Geschichte und Entwicklung in groben Zügen.

Da ich in besagtem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS