Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bauer_Sucht_Sau
Forum: Allgemein 01.10.2021, 06:07
Antworten: 33
Hits: 21.322
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Ich habe es nicht so eilig :brumm: Seit über 20...

Ich habe es nicht so eilig :brumm: Seit über 20 Jahren, programmiert BMW den Bordcomputer seiner Fahrzeuge so, dass er das Fahrverhalten speichert. Fährt der Fahrzeugbesitzer beispielsweise bei...
Forum: Allgemein 23.09.2021, 08:28
Antworten: 33
Hits: 21.322
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Nicht nur. Bei Motoren mit wiederverwendbaren...

Nicht nur. Bei Motoren mit wiederverwendbaren Zylinderkopfschrauben gefährdet das "Cowboying" eines kalten Motors auch die Zylinderkopfdichtung. Trotz des Verbots (aus sog. "Umwelt"-Gründen. Auch die...
Forum: Allgemein 16.09.2021, 18:29
Antworten: 33
Hits: 21.322
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Lass einfach eine Aussparung, die den Katalysator...

Lass einfach eine Aussparung, die den Katalysator nicht bedeckt
Forum: Allgemein 14.09.2021, 18:12
Antworten: 33
Hits: 21.322
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Nicht nur in Deutschland. Sondern in ganz Europa....

Nicht nur in Deutschland. Sondern in ganz Europa. Als ich meinen ersten MOVE zugelassen habe, habe ich als erstes das Nummernschild seitlich angebracht
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS